bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 617 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

21.08.2024

Lieferung zu lange

Die Bestellung im Internet Shop funktioniert einfach und schnell. Nur leider hat dieses Mal die Bestellung über 10 Tage gedauert. Für ein Buch schon sehr lange!
AR
Albine r.
Korneuburg
Schnelle perfekte Abwicklung in Versendung und Bezahlung, grosse Auswahl, guter Zustand der Bücher, man kann die Bücher weitergeben, tolle Sache
23.08.2024

Ich bin begeistert

Die Ware kommt schnell und ist schön verpackt. Ich freue mich, dass ich mir nun Bücher leisten konnte sie ich mir schon lange gewünscht habe.
AB
Axel B.

Schechthin super

Spitzenpreise, Gutes & Grosses Angebot, Bestes & Schnelles Service/Lieferung - ich bin schlechthin begeistert und kaufe viel zu viele Bücher
Seite gut aufgebaut. Schnell gefunden was gesucht wurde. Promente Abwicklung und Versand. Werde die Seite weiterempfehlen. Weiter so. :-)
25.08.2024

Sehr zufrieden

Ware wie bestellt, angemessener Preis, sehr schnelle Lieferung. Es gibt nichts zu kritisieren; werde gerne wieder einmal hier bestellen.
16.08.2024
Die Qualität der Bücher und das Preisgefüge. Die Verpackung war auch großartig. Meinen Dank an das Unternehmen und freundliche Grüße.
AF
Andrea F.
Perchtoldsdorf
Rasche Lieferung und sehr schön verpackt. Die Bücher sind wie neu. Ich werde sicher wieder bei bookbot bestellen.
24.08.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, übersichtliche Internetseite,Lieferung schön verpackt🥰
21.08.2024
Alle von mir bestellten Bücher waren so wie sie beschrieben wurden. Lieferung und Verpackung top,empfehlenswert!
16.08.2024
Die Bücher entsprechen den Beschreibungen, gut verpackt und prompt geliefert! Absolute Empfehlung meinerseits!
AR
Albine r.
Korneuburg
18.08.2024
die Bücher sind in hervorragenden Zustand, perfekte, schnelle Abwicklung mit der r Bezahlung und im Versand.
Bücher in gutem Zustand und günstig 👍🏻, genau wie beschrieben. Versand 1A - hier kaufe ich bestimmt wieder.

Absolut empfehlenswert!

Paket war nach 4 Tagen super verpackt bei mir. Bücher alle in Top-Zustand! Wirklich total empfehlenswert!!
24.08.2024
Tolles service, alles komplett super abgedeckt, bestellte Bücher in top Zustand, die beste Idee überhaupt
Lieferung erfolgt zuverlässig. Habe bis jetzt zwei Bücher bestellt, diese waren in einwandfreiem Zustand.
13.08.2024
Sehr gute Preise, schneller Versand! Ware ist wie beschrieben vom Zustand. Kaufe sicher wieder ein!!

SUPER!

Bücher sind in 1A Zustand, schnelle Lieferung und super Kundenservice! Absolut zu empfehlen!!!
13.08.2024
Ware entspricht genau der Beschreibung und abbildung, sehr schneller Versand. Alles bestens!
20.08.2024
Das Bücherangebot ist sehr gut. Leider kann man die Bestellungen nicht im Konto abfragen