fleurop.at- Logo - Bewertungen

fleurop.at

1 366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 767 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag einen "Floristenstraß des Tages" um € 72,- direkt ins Restaurant bestellt. Der Strauß wurde pünktlich geliefert und war groß und blumig. Mir ist gleich aufgefallen, dass keine hochwertigen, langlebigen Blumen im Strauß verarbeitet worden sind. Als ich meiene Tochter 2 Tage später besuchte, ist mir aufgefallen, dass die Tulpen bereits verblüht waren. Das hat mich enttäuscht, denn mir wäre wichtig gewesen, dass meine Tochter länger Freude an den Blumen hat.

30.08.2024
Mein Auftrag wurde vom Fleurop Computer korrekt entgegengenommen. Der Rechnungsbetrag wurde auch sofort von meinem Kreditkonto kassiert. Ich bekam auch eine schriftliche Bestätigung wann die Blumen in Hanau zugestellt werden, was ich der Empfängerin mitteilte. Statt der Blumenlieferung bekam ich von Fleurop Wien dann einen persönlichen Anruf, dass der Partnerbetrieb in Hanau noch für längere Zeit Urlaub macht und ob die Blumen in einigen Wochen zugestellt werden können. Was natürlich ein Quatsch ist, die Dame hatte eine Krebsoperation und ich wollte einen kleinen Beitrag zum psychischen Aufbau leisten. Das verstehe ich nicht: in Hanau und Umgebung wohnen weit über 100.000 Einwohner. Warum hat man keinen Ersatzpartner, es gibt doch viele Blumenhändler dort. Und warum werden Urlaube nicht in den Fleurop-Computer gemeldet?

Bewertungen für fleurop.at

06.05.2024
Die Abdeckung mit Floristen ist schlecht. Ich wollte meiner Mutter Blumen zum Muttertag schicken und weil kein Florist mehr in der Nähe ist, wurden die Blumen per Paketpost verschickt. Da der Donnertag davor aber ein Feiertag war, konnten die Blumen nur am Mittwoch vor oder am Dienstag nach Muttertag zugestellt werden :( Aber zumindest wurde ich rechtzeitig informiert. Es scheint sich für Floristen nicht zu lohnen, sich Fleurop anzuschließen.
09.05.2024

Auf der Homepage sind wunderschöne… I

Auf der Homepage sind wunderschöne Blumensträuße abgebildet. Geschickt wurde ein Strauss aus billigsten Wiesenrupf mit Wiesenklee und Wiesenlischgras...alles, was gratis auf der Wiese wächst..ausser der Blamage ist es auch noch Betrug! Ich habe den teuren Strauss bezahlt und Wiesenrupf bekommen...
17.05.2024

Eine Frechheit!

Über 80 Euro für einen Muttertagsstrauß ausgegeben, der dann einen Tag zu spät von einem unfreundlichen Mitarbeiter ausgeliefert wurde. Als Topping nicht einmal eine unaufgeforderte Entschuldigung oder Wiedergutmachung, dass ich einen Sonntagszuschlag bezahlt habe. Nie wieder!
12.05.2024

Lieferung nicht wie bestellt

Die Lieferung war für den Muttertag und wurde so bestätigt. Die Lieferung erfolgte allerdings am Freitag 2 Tage zuvor ohne Rücksprache. Dies habe ich über den Kundendienst reklamiert und es wurden frische Blumen am Sonntag geliefert. In diesem Fall war der Kundendienst top!

Blumen wurden nicht zugestellt!!!!!!!

Habe die Blumen bestellt und noch extra angerufen ob das mit der Lieferung passt, was mir auch bestätigt wurde. Am Abend bekam ich einen Anruf, dass die Lieferung nicht gemacht wird -sondern am nächsten Tag. War eine totale Gemeinheit, da ich mich DARAUF VERLASSEN HABE.
Zimmerpflanze einen Tag zu früh geliefert, viel zu klein für die gewählte Größe und den bezahlten Preis. Unverschämterweise kam dann noch eine Mail, in der prombt behauptet wurde, dass der Auftrag termingerecht nach Wunsch ausgeführt wurde. Nie wieder.
03.02.2024
Blumen erst einen Tag später geliefert! Hätte für diese Enttäuschung schon mit einer entsprechenden Entschuldigung und einer kleinen Entschädigung gerechnet da es sich um Blumen im Wert von 122Suro ohne Servicegebühr handelt.
Es wurde ein völlig aufgeblühter Blumenstrauß geliefert deren Blüten am nächsten Tag bereits abgefallen sind. Eine Reklamation bereits am Liefertag (Samstag 17.02.2024) wurde bis heute (21.02.20224) noch nicht bearbeitet.
Wir hatten als Beigabe eine Flasche Piccolo geplant und auch bezahlt. Die wurde ohne Kommentar nicht geliefert. Nach Rücksprache wurde mir versichert, dass ich das Geld zurück bekomme. Ich hoffe, das funktioniert.
12.05.2024
Leider wurde auf einen Teil der Lieferung vergessen. Es wurde am nächsten Tag nachgeliefert, da es aber als Geburtstagsgeschenk gedacht war, war dies etwas unangenehm und mühsam dem Ganzen nachzugehen
Blumen waren toll Leider wurde meine Mutter am Vorabend angerufen ob sie zuhause ist da Blumen gesendet werden Was is blöd finde da die Überraschung leider somit nicht mehr so groß war !
26.04.2024
Auftragserteilung online am Sonntag Nachmittag, geliefert über die Grenze Österreichs, am Montag Vormittag. Strahlende Gesichter beim Empfänger per Video 5 Minuten später. Einfach super!
16.05.2024
zwei Tage später wurden die alten Blumen zugestellt, die vorher nicht zugestellt werden konnten. Man kann sich vorstellen, wie die Blumen ausgesehen haben... nicht gut.
31.10.2023
Blumenstrauß ist sehr stark vom Bild abgewichen und hat meiner Meinung nichts mehr mit dem zu tun gehabt was ich bestellt hatte. Meiner Frau hat er trotzdem gefallen.
22.04.2024
Lieferung wurde nicht ausgeführt, erst nach Urgenz. Danach erst eine Anfrage 2 Tage später wann sie denn geliefert werden darf. Dafür dürfte der Strauß schön sein.
GS
Gerhard S.
Ilvesheim
08.01.2024
Fleurop.at hat kein gutes Lieferantennetztwerk und ist nicht in der Lage zum gewünschten Auslieferungstag zu liefern. Es erfolgt Paketzusendung ein Tag später.
LIEFERUNG: Eigentlich wurde vereinbart, dass der Blumenstrauß am 30.11.2023 zugestellt wird, allerdings kam dieser dann erst am 01.12.2023 um 16:00 Uhr an
30.10.2023
Ich hätte gerne eine Verständigung gehabt, sobald die Blumen abgegeben wurden. Auch Information, ob persönlich abgegeben oder vor der Tür abgelegt wurden.
13.05.2024
Ware wurde einfach am Zaun in der prallen Sonne hinterlegt. Für Schokolade u Blumen nicht gut und gestohlen hätte es auch werden können.
25.02.2024
Statt am 21.2 wurde der Strauß am 23.2 geliefert und die Blumen (vorallem die Rosen ) waren bei Ankunft bereits verwelkt Nie wieder !