peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 089 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Es klappt alles hervorragend! Manche Artikel werden allerdings optisch zum Kauf angeboten und sind dann auf Monate nicht zu erwerben. Das ist natürlich für Ihre Firma ziemlich schlecht. Denn in dieser Zeit hätten bestimmt viele Kunden diese Artikel erworben. Oder wenn etwas bestellt wird und es wird dann Monate nicht geliefert. Aber ansonsten muss / darf ich sagen: es klappt alles ausgezeichnet auch wenn ab und an Retouren sind. Was ich mir schon wünschen würde, daß bei Menschen die viel bestellen und wo tatsächlich wenig Retourware anfällt die Paketgebühr immer wieder einmal erlassen werden könnte. Ich kann nur DANKE sagen und dem ganzen Team weiterhin alles Gute wünschen!

10.02.2024
Bin seit mehr als 10 Jahren Kundin, und war immer äußerst zufrieden! Seit der berühmten Systemumstellung ist es leider anders! Also ich kann nur sagen die Einsparung bzgl des Kundenservice sind angekommen, leider sehr negativ! Habe eine Mahnung bekommen, da ich es nicht nachvollziehen konnte rief ich beim Kundenservice an….. die konnten es auch nicht….. 2x hintereinander falsche Lieferung, jetzt ausverkauft…. Viel zu späte Lieferung ( Monate), keine Information von seitens Peter Hahn usw……..man kann auch keine Kritiken mehr schreiben, bin echt betroffen, dass es den gewohnten Peter Hahn nicht mehr gibt!

Bewertungen für peterhahn.at

JK
Jo K.
13.05.2024
Im neuen Katalog waren die meisten Artikel nicht erhältlich.
14.05.2024
Unsere Kataloge werden lange im Voraus geplant. Daher lassen sich Lieferverzögerungen bei einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen. Gute Auskunft zur Verfügbarkeit unserer Artikel erhalten Sie, auch im PETER HAHN-Onlineshop.
RM
Renate M.
Wiener Neustadt
Mitteilung über den Stand meiner Bestellung wäre angebracht
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihrer Bestellung informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
20.09.2023
Lange Lieferung - Rücksendung der Ware - keine Bestätigung
22.09.2023
Unser Bestreben ist auf jeden Fall unsere Kunden schnell zu beliefern. Im Moment kommt es leider immer noch zu Lieferverzögerung aufgrund einer notwendigen Systemumstellung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und sind bald wieder mit unserem vollen Engagement für Sie da.
30.03.2024
Ich habe die bestellten Artikel bis dato nicht erhalten.
Antwort von peterhahn.at
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
14.04.2024
Die Lieferungen dauern Wochen lang! Rücksendung einfach
16.04.2024
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
18.04.2024
Trotz Zahlung ist bis jetzt keine Lieferung erfolgt
18.04.2024
Gerne habe ich nachgeschaut. Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung. Hierzu werden Sie in Kürze eine Nachricht erhalten. Schon heute wünschen wir Ihnen viel Freude an der ausgesuchten Jacke.
04.11.2023
Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht bekommen.
Antwort von peterhahn.at
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten.
Lieferzeit, Ware nicht lieferbar, zuviel Werbung
Antwort von peterhahn.at
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
12.04.2024
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen ☹️
15.04.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihren letzten Bestellungen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschte Ware schnell erhalten.
18.05.2024
Statt der Bestellung kommt nur eine Mahnung!
21.05.2024
Dies bedauern wir sehr. Ihr Anliegen leiten wir gerne an den Kundenservice weiter. Dieser meldet sich umgehend bei Ihnen.
IA
Ingrid A.
Schörfling
24.03.2024
Geld wurde bei Rückgabe schnell retourniert.
GR
Gabriele R.
Podersdorf am See
Zu viele Kataloge. Sehr teuer wenig aktionen
Antwort von peterhahn.at
Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. Es kann vermerkt werden, dass Sie weniger Katalog wünschen. Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
08.11.2023
Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten.
08.11.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell nicht schnell verfügbar war.
11.05.2024
Sehr widersprüchliche Info am der Hotline
11.11.2023
ich warte seit Wochen auf meine Bestellung
Antwort von peterhahn.at
Selbstverständlich haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass wir eine Bestellung bereits am 23.10.2023 an Sie versandt und kam mit dem Postvermerk "unzustellbar" wieder an uns zurück. Ihr Kundenkonto wurde entlastet. Bitte wenden Sie sich zum Adressabgleich an service@peterhahn.at. Vielen Dank für Ihre Mühe.
18.10.2023
Die Lieferwartezeiten sind eine Zumutung!!
19.10.2023
Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, kommt es immer noch zu Verzögerungen in allen Bereichen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig beliefern können. Wir geben uns die größte Mühe, alle Bestellung zügig zu versenden.
01.05.2024
Es gibt keine Zwischen Größe bei Schuhen!
02.05.2024
Das ist richtig. Nicht alle Modelle werden in halben Größen angeboten. Wir finden aber, dass wir doch ein gutes Angebot haben. Gerne senden wir zwei Größen zur Anprobe zu.
Habe noch immer keine Lieder erhalten
25.10.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Ware nicht schnell verfügbar war.
ES
Erna S.
Kirchberg
Keine Rückmeldung zu Nicht-Lieferung!
Antwort von peterhahn.at
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
RM
Regina M.
Schwechat
Vertauschte Ware - Gutschrift fehlt
08.11.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.