peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 089 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Es klappt alles hervorragend! Manche Artikel werden allerdings optisch zum Kauf angeboten und sind dann auf Monate nicht zu erwerben. Das ist natürlich für Ihre Firma ziemlich schlecht. Denn in dieser Zeit hätten bestimmt viele Kunden diese Artikel erworben. Oder wenn etwas bestellt wird und es wird dann Monate nicht geliefert. Aber ansonsten muss / darf ich sagen: es klappt alles ausgezeichnet auch wenn ab und an Retouren sind. Was ich mir schon wünschen würde, daß bei Menschen die viel bestellen und wo tatsächlich wenig Retourware anfällt die Paketgebühr immer wieder einmal erlassen werden könnte. Ich kann nur DANKE sagen und dem ganzen Team weiterhin alles Gute wünschen!

10.02.2024
Bin seit mehr als 10 Jahren Kundin, und war immer äußerst zufrieden! Seit der berühmten Systemumstellung ist es leider anders! Also ich kann nur sagen die Einsparung bzgl des Kundenservice sind angekommen, leider sehr negativ! Habe eine Mahnung bekommen, da ich es nicht nachvollziehen konnte rief ich beim Kundenservice an….. die konnten es auch nicht….. 2x hintereinander falsche Lieferung, jetzt ausverkauft…. Viel zu späte Lieferung ( Monate), keine Information von seitens Peter Hahn usw……..man kann auch keine Kritiken mehr schreiben, bin echt betroffen, dass es den gewohnten Peter Hahn nicht mehr gibt!

Bewertungen für peterhahn.at

03.11.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange
03.11.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
22.04.2024
Bis heute noch nicht bekommen
22.04.2024
Setzen Sie sich zu Ihrem Anliegen unter Angabe der betreffenden Auftragsnummer gerne mit unserem Kundenservice unter service@peterhahn.at in Verbindung.
15.04.2024
Ware ok, Kundenservice schwach
17.04.2024
Es freut uns sehr, dass Ihnen die gelieferte Ware gut gefällt. Schade, dass wir Sie nicht ganz von unserem Service konnten. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie vollständig zufriedenstellend zu bedienen.
Keine Rückerstattung oder Ware
Antwort von peterhahn.at
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und bedauern sehr, dass der Auftrag nicht zufriedenstellend ausgeführt wurde. Ihr PETER HAHN-Kundenkonto ist ausgeglichen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne an service@peterhahn.at.
04.02.2024
Sendung noch nicht angekommen.
Antwort von peterhahn.at
Gerne haben wir für Sie geschaut. Der gewünschte Artikel hat etwas Lieferzeit und kommt Anfang März. Es tut uns leid, wenn die Lieferzeit bei Ihrer Bestellung nicht angegeben war.
05.11.2023
Paket bis jetzt nicht erhalten
Antwort von peterhahn.at
Es bedauern wirklich sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.

Unbrauchbarer Online Händler

Unbrauchbar Online Händler
Antwort von peterhahn.at
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
Falsche Lieferzeitangabe!
Antwort von peterhahn.at
Bedauerlicherweise ist es aufgrund einer laufenden Systemumstellung in unserem Haus zu fehlerhaften Lieferangaben gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
ER
IG
Die Wollsachen "beißen"!
keine Lieferung erhalten
Antwort von peterhahn.at
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
AF

Gute Ware aber leider

Viel zu lange Lieferzeit

Vi
Antwort von peterhahn.at
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten.
17.05.2024
12.05.2024