peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 052 Bewertungen insgesamt

Es klappt alles hervorragend! Manche Artikel werden allerdings optisch zum Kauf angeboten und sind dann auf Monate nicht zu erwerben. Das ist natürlich für Ihre Firma ziemlich schlecht. Denn in dieser Zeit hätten bestimmt viele Kunden diese Artikel erworben. Oder wenn etwas bestellt wird und es wird dann Monate nicht geliefert. Aber ansonsten muss / darf ich sagen: es klappt alles ausgezeichnet auch wenn ab und an Retouren sind. Was ich mir schon wünschen würde, daß bei Menschen die viel bestellen und wo tatsächlich wenig Retourware anfällt die Paketgebühr immer wieder einmal erlassen werden könnte. Ich kann nur DANKE sagen und dem ganzen Team weiterhin alles Gute wünschen!

10.02.2024
Bin seit mehr als 10 Jahren Kundin, und war immer äußerst zufrieden! Seit der berühmten Systemumstellung ist es leider anders! Also ich kann nur sagen die Einsparung bzgl des Kundenservice sind angekommen, leider sehr negativ! Habe eine Mahnung bekommen, da ich es nicht nachvollziehen konnte rief ich beim Kundenservice an….. die konnten es auch nicht….. 2x hintereinander falsche Lieferung, jetzt ausverkauft…. Viel zu späte Lieferung ( Monate), keine Information von seitens Peter Hahn usw……..man kann auch keine Kritiken mehr schreiben, bin echt betroffen, dass es den gewohnten Peter Hahn nicht mehr gibt!

Bewertungen für peterhahn.at

ER