bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 746 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

PK
03.09.2024

Zuerst skeptisch nun begeistert …

Über Zeitungsartikel bezüglich Abgabe in Thalia Filialen aufmerksam geworden. Gleich 56 Bücher (50 sind nur erlaubt) abgegeben. Alles sehr transparent nachvollziehbar von Anfang an bis zum eventuellen Verkauf. Bücher bekommen ein neues Leben. Meine anfängliche Skepsis wurde auch durch den wirklich sehr kompetenten und sehr, sehr freundlichen Kundenservice zerstreut. 16 Stück meiner Bücher bereits verkauft, jedoch nicht an allen etwas verdient. 9 Stück wurden aussortiert, da kam auch eine Information dazu. Siehe Bedingungen Verkauf. Ist aber alles ok, wenn jemand anders so die Chance auf ein Schnäppchen bekommt oder Bücher gespendet werden. Geld kommt dann, wenn gewünscht aufs Konto oder kann in einen Buchankauf selbst wieder investiert werden. 2 mal habe ich schon zugeschlagen. Alle 7 Bücher waren in wirklich guten, sehr guten Zustand, fast neu. Alle Angaben beim Ankauf sehr gut aufgelistet. Super schneller Versand! Gut verpackt! Sprich ich bin begeistert!
27.08.2024

Buchauswahl, Abholservice und Kooperation mit Thalia

Die Buchauswahl wächst stetig, der Abholservice in Wien ist toll und wird hoffentlich auf ganz Österreich ausgeweitet (vl mittels Kooperation mit Thalia?). Ich finde nach wie vor das Verhältnis zw. Verkaufspreis und was dann schlussendlich für den Verkäufer überbleibt nicht passend. Manche Bücher verkaufe ich dann lieber selber, vor allem, wenn sie sehr neuwertig sind. Die Info, dass nicht verwendete Bücher dann gespendet werden, habe ich vor meinem Verkauf nicht gelesen, sollte also auch noch klarer kommuniziert werden (auch wenn das prinzipiell gut ist, aber ich fände es besser, wenn ich schon von vornherein weiß, ob mein Buch überhaupt angekauft wird oder nicht).
20.08.2024

Alles TOP!!

Habe mir gleich einige Bücher auf Bookbot bestellt und würde es jederzeit wieder tun.Super finde ich auch die Optionen über den Zustand der Bücher, da weiß man gleich was Sache ist und bei stärkeren Gebrauchsspuren zahlt man auch automatisch weniger für das Buch.Im allgemeinen eine tolle Idee dahinter und ich werde hier bestimmt weiterhin bestellen.Vielen Dank!

Tolle Geschäftsideen

Super durchdachten Idee, die bestellten Bücher kommen rasch an, Bezahlung ist gut abzuwickeln, die Bücher sind in einem top Zustand, dircabgabe bei Thalia klappt bestens, ich bin hoch zufrieden und würde mir wünschen wenn alle Anbieter so arbeiten würden. Chapeau
24.08.2024

Bookbot ist wunderbar!

Die erste Bestellung habe ich vor einigen Wochen beauftragt. Die Sendung wurde prompt ausgeführt und das Buch sah wie neu aus. Jetzt habe ich die drei Bücher bestellt, die ich lange gesucht und bei bookbot gefunden habe. Ich bin sehr zufrieden mit bookbok.

BücherBücherBücher“““

Bin mit dem Service und mit der grundlegenden Idee mehr als zufrieden! Das Angebot ist sehr groß, detailliert beschrieben und wenn mal etwas nicht verfügbar ist, gibt es ja noch den Bucheächter! Glatte 1 - und das verdient;-)
Ich war sehr misstrauisch, weil ich die Seite und das Konto wo ich hin überweisen sollte nicht kannte! Muss sagen es ging alles wirklich schnell und bin sehr zufrieden. Ihr habt einen Kunden mehr!
EK
Elfriede K.
Habe erst ein Buch bestellt, bin sehr zufrieden. Finde bookboot sehr gut ist eine tolle Idee geworden,man kann so richtig schön stöbern und irgendwie ist ein Buch dabei das einem Interessiert.
04.09.2024
Die Bücher sind in sehr gutem Zustand. Die Auswahl ist riesig und die Buchpreise sind toll. Auch die Versandkosten sind sehr gering. Bisher hat alles gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.
MB
Marie B.
Wienerneustadt
29.08.2024
Es ist alles bestens. Aber ich habe einen Herzschrittmacher bekommen. Seit dem darf ich mein Handy nicht mehr zu nahe des Herzens halten. Deswegen lese ich lieber schöne Romantische Romane 🤗
31.08.2024
Übersichtliche Homepage, viel Auswahl, meine gekauften Bücher scheinen nur nirgendwo auch (macht aber auch nichts), schneller Versand, Bücherverkauf war auch einfach
24.08.2024

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem bookbotsevice und hab die sehr gute Qualität und den günstigen Preis allen Freunden weiterempfohlen!Nachhaltigkeitssinn wird gelebt!
23.08.2024
Sensationeller Service, flexibel und echt hilfsbereit. Bin wirklich begeistert, sowohl von der Idee als auch der Umsetzung! Weiter so, und nicht nachlassen! 😉👍🙏
23.08.2024
Egal ob du ein Buch suchst oder verkaufst, einfach top Hab schon viel dadurch gespart & es vielen Freunden & Familie weiter empfohlen, die Bookbot auch nutzen.
21.08.2024

Lieferung zu lange

Die Bestellung im Internet Shop funktioniert einfach und schnell. Nur leider hat dieses Mal die Bestellung über 10 Tage gedauert. Für ein Buch schon sehr lange!
AR
Albine r.
Korneuburg
04.09.2024
Schnelle perfekte Abwicklung in Versendung und Bezahlung, grosse Auswahl, guter Zustand der Bücher, man kann die Bücher weitergeben, tolle Sache

Ich bin begeistert

Die Ware kommt schnell und ist schön verpackt. Ich freue mich, dass ich mir nun Bücher leisten konnte sie ich mir schon lange gewünscht habe.

Kann ich nur empfehlen

Bestellung und Bezahlung haben gut funktioniert. Günstige Priese. Rasch geliefert worden. War rundum zufrieden. Werde wieder hier bestellen.
02.09.2024
Seite gut aufgebaut. Schnell gefunden was gesucht wurde. Promente Abwicklung und Versand. Werde die Seite weiterempfehlen. Weiter so. :-)
25.08.2024

Sehr zufrieden

Ware wie bestellt, angemessener Preis, sehr schnelle Lieferung. Es gibt nichts zu kritisieren; werde gerne wieder einmal hier bestellen.