bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 759 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

Was mich interessiert habe ich schnell gefunden. Prompte Lieferung, gute Preise.Alles unkompliziert Bücher sehr gut erhalten.
Einfach toll und nachhaltig, Ob Krimi, Sachbuch, Wörterbuch, werde immer fündig, deshalb bekommt bookbot auch meine Bücher
AF
Andrea F.
Perchtoldsdorf
05.09.2024
Rasche Lieferung und sehr schön verpackt. Die Bücher sind wie neu. Ich werde sicher wieder bei bookbot bestellen.
24.08.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, übersichtliche Internetseite,Lieferung schön verpackt🥰
21.08.2024
Alle von mir bestellten Bücher waren so wie sie beschrieben wurden. Lieferung und Verpackung top,empfehlenswert!
26.08.2024
Bücher in gutem Zustand und günstig 👍🏻, genau wie beschrieben. Versand 1A - hier kaufe ich bestimmt wieder.
02.09.2024

Absolut empfehlenswert!

Paket war nach 4 Tagen super verpackt bei mir. Bücher alle in Top-Zustand! Wirklich total empfehlenswert!!
24.08.2024
Tolles service, alles komplett super abgedeckt, bestellte Bücher in top Zustand, die beste Idee überhaupt
27.08.2024
Lieferung erfolgt zuverlässig. Habe bis jetzt zwei Bücher bestellt, diese waren in einwandfreiem Zustand.
Grosse Auswahl Tolle Preise Schöne Bücher tlw.wie neu Buchwächter ist eine tolle Sache! Lieferung flott
Gebrauchte Bücher finden einen neuen Besitzer zu einem tollen Preis und werden nicht weggeschmissen
27.08.2024

SUPER!

Bücher sind in 1A Zustand, schnelle Lieferung und super Kundenservice! Absolut zu empfehlen!!!
GB
Gertraud B.
Wilhering
Prompte Lieferung Tadellose Exemplare Sehr günstiger Preis Bin beeindruckt und freue mich
Das erworbene Buchexemplar war in ausgezeichnetem Zustand und sehr sorgfältig verpackt!
Die Auswahl an Themen, Die Qualität, und vor allem die Preise sowie die rasche Lieferung
20.08.2024
Das Bücherangebot ist sehr gut. Leider kann man die Bestellungen nicht im Konto abfragen
21.08.2024
Günstige Bücher in ausgezeichnetem Zustand, einfache Bestellung und rasche Bearbeitung.
Gute Preise, schnelle Lieferung. Die Bücher sind immer in einem sehr guten Zustand
rasche lieferung, Preis okay. Ein Buch hätte in einem besseren Zustand sein können.
RW
Renate W.
St. Pölten
25.08.2024

Tolle Bücher aus zweiter Hand

Bücher - obwohl gebraucht - einwandfrei, ohne Knickstellen, Risse oder Sonstiges.