bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 718 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

07.06.2024
Schon zwei Wochen warte ich auf meine Bestellung
08.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, tut es uns sehr Leid, dass die Sendung aufgrund der ungenügenden Empfängeradresse nicht zugestellt werden konnte. Wir werden Ihnen das Paket erneut zusenden, sobald wir es zurückerhalten haben. Wir hoffen, dass die Zustellung dann klappt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
09.06.2024
Auf das Versenden der Waren besser achten!!!!
09.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und nochmals Entschuldigung für den Fehler, der uns beim Versand unterlaufen ist. Die Rückerstattung des vollen Betrags sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
RS
Reinhard s.
Kolbnitz
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie mit der Bestellung unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@bookbot.at, sodass wir dieses Problem beheben können. :) Mit freundlichen Grü ßen Ihr Bookbot-Team
04.06.2024
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Sendung am 29.05. zugestellt wurde. Falls Sie unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@bookbot.at, sodass wir dieses Problem beheben können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
23.05.2024
24.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter info@bookbot.at mitteilen, was wir verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
27.09.2023
Tolles und umfangreiches Angebot! Mehr Unterkategorien zum genaueren suchen wären toll. Beim Anklicken und genauen anschauen von einem Buch ist es etwas mühsam wieder zurück zu kommen, da man nicht direkt zum Ausgangspunkt kommt sondern wieder an den Anfang und sich die Bücher dabei verändern/verschieben. Bei einem versehentlichen Klick ist es deshalb manchmal sehr schwer das gesuchte Buch wieder zu finden.
03.05.2024
I am very happy with my purchase. Big choice of books in different genre, in different qualities, different languages. Prices are very good and those prices heavily influeced my plan purchase. All books which I have ordered were like new. I would not believe that they have arelady been read before. What I would appreciate is the purchase history. I hope that will be done soon. Delivery also took a while, but that did not bother me at all.
04.05.2024
Hello, thanks for your detailed feedback, we will work on it to make our service even better. :) With regards Your Bookbot-Team

Jederzeit wieder - sehr empfehlenswert.

Ich bin sehr begeistert von diesem Konzept, gebrauchte Bücher wieder zu verwenden, und dem kompletten Ablauf. Innerhalb einer Woche war alles erledigt: Bestellung, Bezahlung, Lieferung Es gab überhaupt keine Probleme und man wird immer am Laufenden gehalten. Die Bücher sind in genau dem Zustand, in dem es auf der Homepage präsentiert wird. Sehr, sehr empfehlenswert.

Prompte Lieferung, gute Preise, Nachhaltig

Prompte Lieferung und gute Preise Mir gefällt der buchwächter sehr gut, habe 2 Bücher hineingestellt und wurde sofort informiert als sie verfügbar waren Meine abgegeben Bücher brauchten ca 3 Wochen um „sichtbar“ zu sein, aber beider menge habe ich Verständnis - hoffe auf baldigen Verkauf

Bookbot - zuverlässiger Partner!

Mit Bookbot habe ich wiederholt ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf von Büchern verläuft alles immer sehr einfach und zuverlässig. Bookbot ist derzeit mein Lieblingsbuchladen.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! :) Ihr Bookbot-Team
Ich habe meine Bücher bekommen und sie waren wie es gesagt war. Also es ist keine Verarschung. Es war immer alles in Ordnung.
EM
Eva M.
Eisenstadt

Super Idee gelesene Bücher weiter zu verkaufen

Ich bin zufällig über bookbot gestolpert, weil ich ein Buch gesucht hab, das vor 10 Jahren rausgekommen ist. Das bestellte Buch ist in sehr gutem Zustand, wie angegeben. Der Preis sehr okay und der Versand gratis. Die Idee gelesene Bücher weiter zu verkaufen ist toll. Ich werde in Zukunft zuerst bei bookbot schauen, ob ein Buch, das ich kaufen will, über bookbot verfügbar ist.
25.04.2024
Schnelle Lieferung, moderate Preise, auch Emailverständigung, nachdem ich 1 Buch gesucht hatte, daß jetzt 1 Stk. da ist, das lasse ich mir gefallen! So stellt man sich 1 Lieferanten vor. 1x gab es Aktion "versandkostenfrei", als ich zum 2.x bestellte, das nützte ich natürlich gerne aus! Ich kann bookbot nur bestens empfehlen! Man kann auch eigene Bücher dort verkaufen
07.01.2024
Beide Abholungen von unseren Büchern waren pünktlich und freundlich abgewickelt worden. Es wird zeitgerecht über die verkauften Bücher abgerechnet und wir haben mit den Erlösen schon ein Buch bestellt. Dieses wurde schnell geliefert. Gerne machen wir weiter. Wir haben schon wieder einige Bücher zusammen gestellt, die wir Bookbot wieder anbieten werden.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Toll, dass Sie mit uns so zufrieden sind :) Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :) Ihr Bookbot-Team
Schnelles Suchen und Finden des Gesuchten, die Möglichkeit, NICHT mit der Kreditkarte sondern per Banküberweisung zahlen zu können!!!! Perfekte Kommunikation, Buch innerhalb einer Woche angekommen, NICHT per dhl und Ä., sondern im Postkasten, problemlos. Freundliche, prompte Rückmeldungen. Danke, bereits weiter empfohlen, bleibe Kundin.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung, es freut uns, dass Sie so zufrieden sind :) Ihr Bookbot-Team
Ich bin auf bookbot gestoßen über das bookbot Taxi, das meine Bücher abgeholt hat. Schnell, unkompliziert, sehr freundlich. Ich wurde ständig über die nächsten Schritte informiert, was sehr erfreulich war. Beim Einkauf musste ich einmal kurz nachfragen, habe aber sofort eine Antwort bekommen und dann lief alles wunderbar. Danke.
11.04.2024

Danke für die schönen Bücher!

Habe gerade wieder eine Büchersendung bekommen. Die Bücher waren wie immer perfekt eingepackt und in einem sehr guten Zustand. Sie kommen scheinbar in einem besseren Zustand an, als wie man sie dort aussucht. Da fragt man sich, wie ist so etwas möglich? Das geht doch nicht mt rechten Dingen zu! :-o
Abholung und Lieferung perfekt. Habe schon 3x Bücher vom Büchertaxi abholen lassen und es hat immer perfekt geklappt. Ich habe auch schon Bücher bestellt die gut verpacktem Zustand geliefert wurden. Von mir bekommt bookbot 10 von 10 Punkten für schnell und unkomplezierte Abwicklung.
Super Plattform, tolle Preise und schnelle Abwicklung! Minuspunkt für die unnötige, verschwenderische Verwendung von viel Luftpolsterfolie bei der Verpackung, darauf könnte man vor allem bei Büchern gerne verzichten! Ansonsten freu ich mich schon auf die nächsten Angebote!
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Umwelt natürlich auch am Herzen. Leider kann man diese Verpackung nicht ganz vermeiden, sonst können die Bücher in solchen größeren Bestellungen während Transport kaputt gehen. :) Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team