bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 617 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

09.04.2024
Als Wiederholungstäter hab ich dort schon öfter bestellt, und es hat immer alles gepasst.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, es freut uns, dass wir Ihr Lieblingstatort sind. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Qualität und Preis spitze! Lieferung immer schnell und gut verpackt! Immer wieder gerne.

Dort kaufe ich wieder Bücher!

Auswahl, Zustand der Bücher, Preis, Lieferzeit: alles weit mehr als zufriedenstellend!
SM
Sibylle M.
03.05.2024
Das Konzept ist großartig und es wird auch alles zur besten Zufriedenheit abgewickelt!
Lieferung war sehr gut verpackt, daher durch die Lieferung keine Beschädigung möglich
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung :) Ihr Bookbot-Team
CK
Christian K.
Breitenfurt
01.10.2023

Besser geht nicht

Günstiger Preis, schnelle Lieferung, guter Zustand des Buches. Jederzeit gerne wieder.
24.02.2024

Toller Shop für Booklovers

Bücher in einwandfreiem Zustand, schnelle Lieferung, Suchagent ist prima. Weiter so!
07.10.2023

Alles super

Unkompliziert, schnelle Abwicklung, hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder

Zufrieden

Am besten ist, das dort kann man Bücher kaufen, was sind schon lange nicht verfügbar
23.03.2024
Artikel wie beschrieben angekommen, gut verpackt. Würde immer wieder dort bestellen
23.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware entspricht den Angaben, bestes Pereis-Leistungsverhältnis
AR
Albine r.
Korneuburg
08.04.2024

Der neue buchkauf

Grosse Auswahl, man kann günstig kaufen, muss kein Buch wegschmeißen, tolle Idee
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für den lieben Feedback! Ihr Bookbot-Team
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung, Bücher in tollem Zustand, große Auswahl

Wiederverwertung

Für Bücher, die ich weggeworfen hätte, doch noch eine Wiederverwertung gefunden

Beste

Danke dass sie immer alle Bücher für mich haben, was kann man nicht mehr kaufen
Tolle Bücher zwar gebraucht aber erhielt alle zu einrm Top Preis & top Zustand.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind - wir verkaufen jedoch nur gebrauchte Bücher, denn wir sind ein Online-Antiquariat.Vielen Dank für Ihr Verständnis. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
21.01.2024
Kurz nach der erfolgten Zahlung kam bereits das Paket in sehr gutem Zustand!!!
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass der Einkauf ohne Probleme erfolgte :) Ihr Bookbot-Team

...positiv überrascht!

Lieferung hat problemlos funktioniert, Buch - obwohl gebraucht - in Bestzustand
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit dem Buch und der Lieferung zufrieden sind :) Ihr Bookbot-Team
30.04.2024
Immer so wie beschrieben, äußerst rasch geliefert- perfekte Umweltinnovation!!
26.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der raschen Abwicklung und dem Zustand der Bücher!