bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 718 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

Die Bücher sind in einem wirklich gutem Zustand. Kaum Leserillen und die Bücher waren Sauber und ordentlich verpackt. Auch die Lieferzeit war sehr schnell. Jederzeit wieder
11.05.2024
I have received the emails with the status of my delivery. As it's my first time ordering from BookBot, I was a little suspicious and this emails reassured me. thank you.
14.04.2024
Habe das erste mal bei Bookbot bestellt und war sehr zufrieden, alles hat wunderbar geklappt. Die Bestellung, die Zahlung und die Lieferung. Bin wirklich sehr zufrieden.
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die ausgesprochen positive Rückmeldung! :) Ihr Bookbot-Team
20.01.2024
Verlässliche Abwicklung, sehr gut aufbereitete Homepage, Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Große Auswahl, die Bücher waren bis jetzt in sehr gutem Zustand!
20.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung :) Ihr Bookbot-Team
Sehr gute Kommunikation seit meiner Anmeldung bei bookbot, transparente Auflistung meiner hinterlegten Bücher, schnelle Abwicklung meines ersten Einkaufs. Danke!
24.11.2023
Alles super! Bücher in sehr gutem Zustand, gut und sicher verpackt, Lieferung relativ rasch. Sollte ich wieder mal Bücher bei bookbot finden, kein Problem. LG

Verlässlich, was angekündigt wird, wird eingehalten . Sehr schnelle einwandfreie Lieferung, die Bücher sind fast neuwertig. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Der Abholservice ist Spitzenklasse, Ihr gebt Büchern ein neues Leben, dafür vielen Dank! Auch das von mir bestellte Buch kam flott und in gutem Zustand.
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! :) Ihr Bookbot-Team
Erster Einkauf bei bookbot, alles super, rasche Lieferung und Buch in nahezu neuwertigem Zustand, besser als angegeben. Gerne wieder, empfehlenswert!!
Guten Tag, danke sehr für Ihre liebe Empfehlung:) ! Ihr Bookbot-Team
05.05.2024

super zufrieden

Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung! Die Bücher waren echt in einem guten Zustand und für den Preis hat sich das Ganze wirklich gelohnt.
08.11.2023

Sehr zufrieden

Buchpreise und Versandkosten sind günstiger als bei anderen bekannten. Alles wie beschrieben (Stempel in Büchern). Alles hat gut geklappt. Danke!
Wie erwartet Mein bestelltes Buch, war genau wie am Bild ersichtlich, in einem super Zustand, Versand ging schnell, gut verpackt, gerne wieder!
16.04.2024

Super Auswahl - schnelle Lieferung

Super, schnelle Lieferung und die Bücher sind wie neu. Gerne wieder. Die Bücher werden teilw. für die Maturaarbeit benötigt, tolle Auswahl.
09.05.2024
Super Ablauf. Bücher werden sehr verpackungsfreundlich verpackt. Kundenservice bemüht und freundlich. Bücher wirklich wie beschreiben!
AR
Albine r.
Korneuburg
10.05.2024

Bücher kaufen und weitergeben

Gute Idee, der letzte Kauf hat mir sehr viel, Freude bereitet, das gekaufte , buch war in erstklassigen Zustand, zu günstigen Preis
19.11.2023
War voll zufrieden. Haben das Buch wo wir schon lange gesucht haben bei euch gefunden. Super. Der Ablauf ging auch wunderbar. Danke!
WJ
Werner J.
Lauterach

...schnelle Lieferung...Versandspesen…

...schnelle Lieferung...Versandspesen etwas günstiger als bei Konkurrenten...das Buch kam in einwandfreiem Zustand...gerne wieder...
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung :) Ihr Bookbot-Team
11.11.2023
Prompte Lieferung. Unkompliziert. Buchhandlung wäre mir lieber, ist aber zu weit weg und mittlerweile parteipolitisch orientiert
08.05.2024

Tolle Bücher in top Zustand zu einem super Preis

Ich bin begeistert. Bei Bookbot bekommt man tolle Bücher in top Zustand zu einrm super Preis. Werde sicher öfter hier bestellen.
AH
Andrea H.
Neufeld/Leitha
24.02.2024
Es ist leicht, Bücher zu suchen bzw zu finden, Bestellung und Versand funktionieren problemlos, die Lieferung war recht schnell