bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 759 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

27.09.2023
24.09.2023

Noch ein wenig Verbesserungspotential

Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschläge. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, da die Zusammenarbeit neu ist, läuft der Prozess noch nicht so schnell und reibungslos. Die Preisgestaltung basiert auf unserer Verkaufshistorie und der aktuellen Marktsituation sowie der Verfügbarkeit des Buches und dem Preis im Buchhandel oder anderen Antiquariaten. Bei dem von Ihnen genannten Beispiel scheint uns jedoch ein Fehler unterlaufen zu sein. Bitte teilen Sie uns per E-Mail an info@bookbot.at mit, um welchen Titel es sich handelt, damit wir die Situation überprüfen können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
05.04.2024
I wanted to pay by bank transfer, but didn't have the info at hand so stopped. Then it seemed as if my cart was empty, so reordered what I could. Luckily, I received an email informing me that the first order was just waiting for payment. So , in the end I got the books I wanted and only one double.
05.04.2024
Hello, thanks for your message. As I see in the system, you accidentally put two orders. We apologize for the incovenience when paying, but if you spot a problem next time, you can contact us and we would send you the payment details manually. Also if you want a compensation for the doubled book, feel free to contact us per email info@bookbot.at. With regards Your Bookbot-Team
Falsches Buch geliefert. Statt Ersatz wurden ungehend die Kosten erstattet. Hätte das Buch trotzdem gerne gehabt.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihnen keinen Ersatz liefern konnten. Da wir ein Antiquariat sind, richtet sich unser Angebot nach den Büchern, die uns zum Verkauf zugesandt werden. Daher ist es uns leider nicht immer möglich, Ihnen ein Ersatzbuch zu schicken, auch wenn wir diese Lösung bevorzugen würden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
IT
ivan t.
Wels Österreich

ich warte schon monate auf mein Geld

ich warte schon Monate auf mein Geld. Also Bücher hier zu verkaufen würde ich nicht mehr.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde keins Ihrer Bücher bisher verkauft, deswegen konnten wir Ihnen kein Geld ausbezahlen. Bitte haben Sie Geduld, wir versuchen für die Bücher zu werben und möglicherweise den Preis ein bisschen anzupassen - bei weiteren Fragen können Sie sich bei uns per E-Mail melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
warte anderthalb Monate auf Bearbeitung meiner Charge
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen usn für die Verspätung, da die Zusammenarbeit neu ist, läuft der Prozess noch nicht so schnell und reibunsglos. Wir haben Sie jedoch schon gestern per E-Mail kontaktiert - Ihre Bücher kommen wahrscheinlich diese Woche an und werden so schnell wie möglich aufgelistet - Sie erhalten von uns eine weitere E-Mail. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team
Bücher bei Thalia abgegeben, keine Reaktion
25.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben derzeit eine Lieferverzögerung, die wir sehr bedauern. Da die Zusammenarbeit neu ist, werden wir unseren Service einschließlich der Lieferzeiten verbessern. Die Bearbeitung und das Hochladen der Bücher auf die Webseite sollte nicht länger als drei Wochen ab dem Zeitpunkt des Versands dauern. Sobald Ihre Bücher zur Bearbeitung hochgeladen werden, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Kollegen Komplikationen mit Ihrer Charge feststellen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Team Bookbot.at
28.04.2024
Die Bücher waren oft nicht neuwertig
28.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, wenn die Bücher nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie können sich jederzeit per E-Mail an uns wenden: info@bookbot.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
02.12.2023
Der Verkäufer hat sich nie gemeldet
Antwort von bookbot.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im System sehen wir, dass die Bestellung wurde per Booklooker erstellt, die Zahlungsdaten haben wir per E-Mail 3x mitgeteilt - hiermit bitte ich Sie um eine Kontrolle in der Spam Sektion. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Team Bookbot.at