shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

64 209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 530 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kaufe seit Jahren immer wieder bei ShopApotheke und bin sehr sehr zufrieden. Sowohl mit der viel altes Angebot, als auch mit der telefonischen Unterstützung (die habe ich eher selten nötig, aber wenn, funktioniert sie toll) als auch mit der Lieferung. Diese erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen; sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern (Produkte ist nicht lagernd) wird man sofort verständigt (aber auch das kommt sehr sehr selten vor!).
DF

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

10.01.2024
Die Email Flut ist kaum zu überbieten. Im Zusammenhang mit der Bestellung komme ich auf 8 Emails. Man kanns auch übertreiben. Ansonsten alles Top. Lieferung geht super schnell. Produkte tadellos!
WB
15.11.2023
Die Verpackung der bestellten Artikel ist total ungenügend. Es werden die Artikel Kreuz und quer einfach in eine Schachtel geworfen, wobei die Schachteln zerknittert und zum Teil aufgerissen sind
KK
07.10.2023

2) EINE APOTHEKE BEI DER MAN VERBANDSTOFFE VON ANDEREN FIRMEN BEKOMMT;

1)EIGENARTIG GIBT ES IN SHOP APOTHEKE SCHWEIZ MEHR AUSWAHL ALS IN ÖSTERREICH: 2) EINE APOTHEKE BEI DER MAN VERBANDSTOFFE VON ANDEREN FIRMEN BEKOMMT; WOFÜR ZUSÄTZLICH VERSANDKOSTEN BEZAHLEN MUSS:
BH
Brigitte H.
Klosterneuburg
10.02.2024
Ich bestelle für mehrere Personen und das sehr oft und zu sehr hohen Bestellwert aber ich erhalte nie einen Gutschein, den bekommt man scheinbar nur wenn man erstmals bestellt, finde ich schade
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne können Sie sich jederzeit für unseren Newsletter auf unserer Homepage anmelden. Hier erhalten Sie Angebote, Aktionen und Gutscheine regelmäßig zugesendet. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Verfügbarkeit und Preis sind schlechter geworden

Seit einiger Zeit viele Produkte entweder nicht verfügbar, obwohl in normalen Apotheken erhältlich, oder sehr teuer geworden, tlw. teurer als Apotheken vor Ort. Wir zunehmend weniger attraktiv.
AW
19.10.2023
Die Lieferung hat eine Woche in Anspruch genommen, das geht gar nicht in dieser Branche. Lt Post war das Paket beschädigt und tatsächlich war es nicht adäquat verpackt und der Inhalt gesichert.
EW
21.09.2023
Seit Juni warte ich auf die Rückverrechnung eines Artikels (Medikament), das auf der Rechnung steht und doch nicht geliefert werden kann. Der E-Mail-Verkehr bekommt schon Ausmaße eines Romanes.
29.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Die Produkte sind sehr gut, die Logistik sehr effizient nur der DPD Versand hat die miesesten Auslieferer. JEDER andere Versand klingelt und schmeisst nicht nur einen Zettel in den Briefkasten
JS
Josef S.
Krems/D.
24.10.2023
Bestellung über mehrere Shops mit Versandkosten ärgert mich sehr. Bellasan Verpackung sehr schlecht, Tube zerquetscht, aber nicht aufgerissen. Werde mir weitere Bestellungen schwer überlegen.
GE
Gerhard E.
Bramberg
Nun, die bei Ihnen bestellte Algensalbe enthält leider nur ca. die halbe Füllmenge! Auch wenn sie direkt nichts dafür können (anderer Lieferant ) erwarte ich mir, dass sie sich drum kümmern!
23.04.2024

Bestellung sehr gut

Bestellung sehr gut. Anlieferung über dreimal ‚ nicht ideal. Warum nicht alles auf einmal. Abbuchung am Konto auch in verschiedenen Summen, nicht eine Summe wie bestellt, auch nicht ideal..
20.01.2024
Als Transporteur wurde österr. Post ausgewählt und nicht Hermes. Da gibt es einen riesengroßen Unterschied in der Qualität. Ich hoffe, dass bei der nächsten Bestellung darauf geachtet wird.
VW
Volkmar W.
Hirschegg
Bestellung ging am Sonntag raus und geliefert wurde es mir am Donnerstag! Bei der vorhergehenden Bestellung war es genauso lange... Es wäre schön, wenn dieser Abstand kürzer ist. LG Volkmar
DB
Dieter B.

Sendung dauert zu lange

Swendung dauert zu lange. Rechnung liegt nicht der Swendung bei, somit Kontrolle der Lieferung nicht möglich. Die Abwicklung der Rdechnungsdaten über Internet ist ärgerlich und grenzwertig!
18.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
EK
Emil K.
Haslach

das geht besser

AT-66114358-2-A bei dieser Bestellung fehlte ein Teil und trotz Urgenz habe ich bis heute noch keine befriedigende Antwort bekommen. Bestellt und bezahlt Ende Oktober, ... das geht besser
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei ihrem Auftrag handelt es sich um eine Marketplace Bestellung. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung. Bei allen anderen Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
03.12.2023
habe die dringend für die arthroskopie bestellten 3000ml Infusionsbeutel nicht erhalten, wurden zurückgeschickt???? von uns sicher nicht, alle anderen pakete sind problemlos angekommen.
Antwort von shop-apotheke.at
Leider wurde die Ware nicht geprüft somit erhielt ich bei einem Produkt gerade mal die Hälfte der bereits bezahlten Ware (6 emserPastillen anstatt 12) hier wurde 6x 2erPack bestellt….
24.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
TM
Toni M.
Hünstetten
01.11.2023

Kein Lieferung nach mittlerweile zwei Wochen

Zwei Wochen nach der Bestellung ist noch nichts angekommen. Die österreichische Post hat bei zwei Bestellung den falschen Lieferweg gewählt. Bin mal gespannt ob überhaupt noch was kommt
14.11.2023
FG
20.01.2024
Die Lieferzeit von 1 Woche für lagernde Produkte scheint mir zu lang. Die Verpackung ist leider auch mangelhaft - die einzelnen Produkte kugeln ohne Füllmaterial in der Überverpackung.
22.03.2024
Habe leider bei der ersten Bestellung schon Pech gehabt und sie nach 6 Wochen suchen nicht bekommen! das mit dem Geld zurück hat gut funktioniert! Muss schauen was die Zukunft bringt!
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich