shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

64 209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 530 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kaufe seit Jahren immer wieder bei ShopApotheke und bin sehr sehr zufrieden. Sowohl mit der viel altes Angebot, als auch mit der telefonischen Unterstützung (die habe ich eher selten nötig, aber wenn, funktioniert sie toll) als auch mit der Lieferung. Diese erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen; sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern (Produkte ist nicht lagernd) wird man sofort verständigt (aber auch das kommt sehr sehr selten vor!).
DF

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

21.01.2024
Bei der letzten Bestellung musste ichPorto bezahlen. Ich weiss natürlich nicht ob teile der Lieferung von einem anderen Lieferanten kommen und nehme immer meine Gesamtbestellsumme an.

Abbuchung durch Klarna funktioniert nicht und kostet nur

Shop Apotheke ist das einzige Unternehmen, bei dem die Abbuchung mit Klarna nicht funktioniert. Ich musste dadurch bereits mehrmals einen "Strafbetrag" in Höhe von € 3,50 bezahlen...

Leider Liefeung hat zu lange ca. 7 Tage lang gedauert! und 1Stk.Beutel war beschädigt

Leider Lieferung hat zu lange ca. 7 Tagen gedauert und Verpackung war beschädigt! 1 Stk. Kollagen Beutel hat unten ein Loch gehabt! andere zwei Kollagen Beutel waren unbeschädigt.
ME
Bestellung 24.03. - Lieferung 02.04.2024 = 9 Tage + bei Bestellung Osterrabatt - was nicht funktioniert hat. Osterhase 6 € Gewinn - ich 6€ Verlust. Shop Apotheke - Enttäuschend!!!
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
25.02.2024
Die Auswahl ist sehr gut und die Lieferung war sehr promt. Leider gibt es bei der Bezahlung über ratepay immer Probleme und ich mußte telefonisch eine gültige Kontonummer erfragen.
13.01.2024
leichter auffindbare Kennzeichnung, ob Produkte mit oder ohne Parfüm sind. hab auch schon Produkt mal nicht gefunden, dass es in der Apotheke ohne Parfüm gab, hier allerdings nicht.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne leiten wir ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter. Bei Fragen zu unseren Produkten sind unsere Pharmazeuten gerne für Sie da. Sie erreichen uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
VB
Volker B.
Gablitz
Von der Bestellung bis Lieferung alle Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Rechnung muss man sich selber ausdrucken —- wenn man denn einen Drucker hat. Die Rechnung ist eine Bringschuld! Deshalb nur 3🌟🌟🌟
Werbungsauftritt ist vor allem in den Newsletter sehr unübersichtlich (viele Wiederholungen) und Rabattangebote kaum erreichbar (gehäufte Lockangebote)! Lieferung ist sehr prompt!
UN
Ulla N.
Wien, Österreich
18.11.2023
Warte heute bereits den 9 Tag auf meine Bestellung. Das ist nicht zum ersten Mal passiert, aber zum letzten Mal, mir reichts, diese Bestellung war nun wirklich zugleich die letzte!
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
19.04.2024

Es wird kompliziert

Viele Sachen werden neuerdings über Partner vertrieben. Das machts kompliziert mit den Versandkosten. Viele Partner und die Versandkosten explodieren wenn jeder seinen Teil will.
NA
31.03.2024
Man bekommt eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit eines Produktes. 1 Minute später bestellt man es und bekommt die Benachrichtigung, das Produkt ist doch nicht verfügbar.
30.03.2024
Liebes Team! Mein Problem war einfach die Abbuchung von 9,90 durch Trused Shop AG bevor ich die Ware erhalten habe und nie eine Aufklärung bekommen habe für was ich bezahlt habe.
09.04.2024
Die Zustellung war diesmal wenig zufriedenstellend, ich bekam nur eine Mail der Zustellung (wurde aber nicht zugestellt)und musste den Ort der Abgabe erst selbst suchen, mühsam!
22.10.2023
packet nicht erhalten und es wird von Seitens Shop Apotheke keinerlei Haftung übernommen. Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig es wird keine Bestellung meinerseits folgen
24.10.2023
es wurde ein Gesundheitsprodukt (gesundheitsuhr), von Partnerfirma enthusiastisch beworben, die Einbindung zum Handy war aber katastrophal! Medikamente , Preis sind lobenswert!
Lieferung dauert zu lange. Es ist irgendwie nie wirklich klar wann die Lieferung (Bestellung) kommt. Projekt "NOW" funktioniert eigentlich nicht (meine/unsere Erfarung). Schade.
16.04.2024
Die Bestellung ist immer noch nach acht Tage in Bearbeitung und wenn ich gewusst hätte, dass es so lang die Bestellung zu bestätigen würde, würde ich irgendwo anders bestellen.
20.01.2024
Gewünschte Artikel nur in Grosspackung. Die häufigen Werbungen beim Einkauf. Trotz vieler Redpoints erreiche ich nur einen kleinen Bonus, das empfinde ich als nervenaufreibend.

Nicht so gut

Am 30. OKTOBER bestellt ,und bis heute kein Paket erhalten! TELEFONISCH ist keiner zu erreichen, habe schon 5 mal angerufen! War bis jetzt immer zufrieden, aber diesmal nicht !
08.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
PM
Peter M.
Brunn/Geb.

Betrifft Sendung 66139543-2 Paketnummer…06215185055929

Betrifft Sendung 66139543-2 Paketnummer 06215185055929 Sendung wurde von DPD nicht zugestellt, wurde bei Billa, Brunnerstraße63, obwohl Anwesendheit am Empfangsort gegeben war.
08.11.2023