shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

64 209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 530 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kaufe seit Jahren immer wieder bei ShopApotheke und bin sehr sehr zufrieden. Sowohl mit der viel altes Angebot, als auch mit der telefonischen Unterstützung (die habe ich eher selten nötig, aber wenn, funktioniert sie toll) als auch mit der Lieferung. Diese erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen; sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern (Produkte ist nicht lagernd) wird man sofort verständigt (aber auch das kommt sehr sehr selten vor!).
DF

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

nie angekommen

hab es bestellt. wurde 'versand' aber ist nie weitergegangen als bis zum versand es gab kein update beim tracking sonst noch was , geld wird aber zurückerstattet :)
11.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Pos.2 meiner Bestellung an Shop-Apotheke bis heute nicht erhalten . Der Lieferant der pos. reagiert auch nicht auf mein E-Mail bez . Stornierung meiner Bestellung .
TS
Echte Probleme beim verpacken. Erst bei der vierten (Nach)Bestellung kam die Ware an! Nach fast zwei Monaten ging das gut was Jahre zuvor einwandfrei funktionierte.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
BG
31.10.2023

Zustellung mangelhaft

Bin seit vielen Jahren durchaus zufrieden, diesmal klappt die Zustellung überhaupt nicht. Seit 27.10. "in Verteilung" aber noch keine weiteren Informationen möglich.
23.04.2024

Genau preismäß prüfend

Manche Artikel, Z.b. Kosmetika oder auch apothekenpflichtige Artikel wie zum Beispiel die OLEOVIT CETIRAL- Creme, kosten bei shop Apo dasselbe wie in der Apotheke.
HZ
18.11.2023
Ein Paket schicken statt zwei Pakete ich habe die Ware zeitgleich bestellt und doppelt Porto bezahlt eine Frechheit ist das werde nichts mehr kaufen bei den Verein.
27.10.2023

Absage

Ich habe kurz nach der Bestellung eine Absage erhalten. Also keine Ware. Und das Geld ist immer noch nicht zurück, es steht auf der Liste zu überweisenden Beträgen.
30.10.2023
18.10.2023
ich warte nun schon die zweite woche auf meine bestellung. ich bin sauer!!! habe vorgestern nochmal bestellt - keine reaktion! vielen dank für nichts. m.pfalzer
24.10.2023
MH
21.09.2023
Die Salbe BETADONA in der Dose besser verpacken. Der Deckel war nicht 100%IG verschlossen und die Sauerei war damit vorprogrammiert. Liebe Grüße Manfred Holder
29.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
13.10.2023
Ich habe bis heute nichts zu meiner Bestellung erfahren ausser der Bestellbestätigung. Habe heute nachgefragt und warte auf eine Antwort. Freundliche Grüße Kapusta
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
27.09.2023
Ich warte schon seit über einer Woche auf das Homöopathische Mittel. Nächstes Mal bestelle ich lieber in der Apotheke, da hab ich es dann nach spätestens 3 Tagen.
29.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es derzeit bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu deutlichen Verzögerungen von 2 - 3 Tagen kommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Die letzte Lieferung kam sehr beschäftigt bei mir an!!! 😞 Produkte könnte ich nach langwieriger Reinigung zwar verwenden, aber das Entgegenkommen war etwas mau...
JA
Josef A.
16.03.2024
Nicht wegen Shop-Apotheke, sondern wegen der Zustellung: Zustellfirma wechseln - die knallen das einfach vor die Tür, egal ob's regnet oder stürmt. SCHWEINEREI!!!
ED
Ware und Lieferung in Ordnung. Aber,weil ein Produkt nicht am Lager war, wurde für ihn versandt kosten verrechnet. Das finde ich nicht ok. Ich kann nicht dafür...
Verpackung mangelhaft, in einem große Karton "schwimmen" die Medikamenteschachteln herum, der große Überkarton kam zerdrückt an, ebenso die Medikamenteschachteln.
AH
25.09.2023
Wollte ein Nahrungsergänzungsmittel. Leider war dieses nicht lagernd. Noch habe ich die Lieferung nicht erhalten. Ist auf dem Postweg. Anfrage ist daher zu früh.
29.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei der österreichischen Post kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Sendung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
NB
Nicole B.
20.03.2024
wenn man ein Problem hat, wird man nicht von Shop Apotheke betreut sondern man wird an den Verkäufer verwiesen ? Auch wenn man nur eine Lieferauskunft wünscht ?
Antwort von shop-apotheke.at
Meine Bestellung wurde geändert ohne es mir mitzuteilen, mit der Aussage ich hatte schon zu oft dieses Produkt in letzter Zeit gekauft obwohl dies nicht stimmt
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, für einige Produkte sind Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit die Bestellung an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
MH
maria h.
st. florian
Positiv zu bewerten ist die rasche Abwicklung. Negativ war der behelfsmäßig zugeklebte Karton (Verpackung), als wäre das Paket zwischendurch geöffnet worden.
25.10.2023
10.11.2023
Excipial 500 ml habe ich einmal ausgetauscht bekommen, weil kein Ablaufdatum darauf war, die nächste Lieferung wieder kein Ablaufdatum, das wars für Shop Apo.