shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

64 155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 306 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kaufe seit Jahren immer wieder bei ShopApotheke und bin sehr sehr zufrieden. Sowohl mit der viel altes Angebot, als auch mit der telefonischen Unterstützung (die habe ich eher selten nötig, aber wenn, funktioniert sie toll) als auch mit der Lieferung. Diese erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen; sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern (Produkte ist nicht lagernd) wird man sofort verständigt (aber auch das kommt sehr sehr selten vor!).
DF

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

NB
Nicole B.
20.03.2024
wenn man ein Problem hat, wird man nicht von Shop Apotheke betreut sondern man wird an den Verkäufer verwiesen ? Auch wenn man nur eine Lieferauskunft wünscht ?
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Meine Bestellung wurde geändert ohne es mir mitzuteilen, mit der Aussage ich hatte schon zu oft dieses Produkt in letzter Zeit gekauft obwohl dies nicht stimmt
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, für einige Produkte sind Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit die Bestellung an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
MH
maria h.
st. florian
Positiv zu bewerten ist die rasche Abwicklung. Negativ war der behelfsmäßig zugeklebte Karton (Verpackung), als wäre das Paket zwischendurch geöffnet worden.
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
10.11.2023
Excipial 500 ml habe ich einmal ausgetauscht bekommen, weil kein Ablaufdatum darauf war, die nächste Lieferung wieder kein Ablaufdatum, das wars für Shop Apo.
Antwort von shop-apotheke.at
Aufgrund der Subunternehmen benötigt man eine höhere Einlaufsumme um in den Genuß einer Gratislieferung zu kommen und das für jedes einzelen Subunternehmen .
Antwort von shop-apotheke.at
Gutschein für Einkauf kommt nach (!!!) einer Bestellung... Gutschein hat Ablauftermin... Wäre schön, für Stammkunden die Gutscheine besser zu organisieren!
HK
Hermann K.
A-8333 Riegersburg
01.05.2024

keine Ware erhalten

am 23.04. Bestellt, (24.04. Versendet Zustellung in 1-2 Tagen) leider nur am 26. das Geld von Klarna abgebucht heute am 01.05. noch keine Ware erhalten ???
HT
Helga T.
14.02.2024
Ware kann am Paketshop nicht abgeholt werden, weil am 09.02. der Abholcode nicht übermittelt wurde. Seither Chats mit Österr.Post und Hermes - ohne Erfolg!
14.02.2024
Bei der vorletzten Lieferung war das Paket komplett zerfetzt und offen. Bei der letzten Lieferung waren bei einem Teil der Waren die Verpackung eingedrückt.
15.05.2024
Die Ware wurde bisher nicht geschickt und ich finde es eigenartig dass die Zahlungsaufforderung auch schon bei mir angekommen ist. Das ist sehr ärgerlich!!
21.05.2024

Lieferzeiten zu lange

Ich bemerke, dass die Lieferzeiten immer länger werden. Bis zu 4 Werktage kann es dauern, bis die Bestätigung kommt, dass die Bestellung vorbereitet wird.
Leider fehlten bei dieser Lieferung etliche Produkte , meine Reklamation wurde nach nochmaliger Urgenz bearbeitet . Lieferung der fehlenden Produkte folgt.

zustellung

paket ohne kontakt (nur elektronische mitteilung über erfolglosen zustellversuch) seit freitag, 24. nov, 13:00, verschollen. heute=dienstag, 28. nov, 13:54
AB
Alfred B.
Pischelsdorf

schlechter Kundenservice

Ware in Ordnung, ausgezeichnete und schnelle Lieferung. Probleme allerdings bei einer Anfrage beim Kundendienst von Shop Apotheke, Antwort erst nach Tagen.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Leider ist mein Paket nicht angekommen, bei der Sendeverfolgung existiert die Paketnummer nicht und auf meine E-Mail habe ich noch keine Antwort erhalten.
22.11.2023
03.11.2023
edv system ist caotisch! vermiscgt dauernd selbständig bei jeder 2. bestellung "gerhard mit stefan voglsam",da alles von meinern beiden e adressen läuft!
AF

Merkwürdige Lieferregelung

Es ist unvorstellbar, ein Medikamenz rezeptfrei anzubieten und dann die Lieferung verweigern mit der Begründung dass es für mich viel zu stark sein kann.
AZ
Andreas Z.
Mitterndorf/Fischa
14.01.2024
Gutscheine sind Bargeld und werden nicht zur Versandlosen Bestellung angerechnet.Ist ein großes Defizit. Somit muss in Zukunft wo anders bestellt werden.
CF
24.09.2023
Bisher immer sehr zufrieden. Bei letzter Lieferung war „Weleda Fußbalsam“ leider die Tube eingedrückt und bereits geöffnet. Habe dies erst heute bemerkt.
29.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Die Lieferung ist nicht angekommen. Wurde lt. Paketnachverfolgung beschädigt und zurück gesendet. Die Gutschrift lässt auf sich warten /bis zu 4 Wochen)