shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

64 209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 530 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kaufe seit Jahren immer wieder bei ShopApotheke und bin sehr sehr zufrieden. Sowohl mit der viel altes Angebot, als auch mit der telefonischen Unterstützung (die habe ich eher selten nötig, aber wenn, funktioniert sie toll) als auch mit der Lieferung. Diese erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen; sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern (Produkte ist nicht lagernd) wird man sofort verständigt (aber auch das kommt sehr sehr selten vor!).
DF

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Hallo, heute habe ich meine Paket nr 06215162159435 Stückerhalten, nach dem Öffnen war kein einziges Stück Vitamine dabei.
18.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
KM
Karl M.
Petzenkirchen
Ihre Red Points können Sie sich weiss wohin stecken , hatte schon viele Red points aber noch nie eine Ermäßigung bekommen
Ich habe noch nicht die vollständige Lieferung erhalten. Es fehlt noch ein Produkt, ich hoffe, es wird nachgeliefert ????
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Marktplatz-Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
13.01.2024
Ich habe bestellt über die Post und mangelhaft geliefert wurde über Hermes ! MIt der Qualität der Ware bin ich zufrieden.
JK

Eine Bestellung - drei Lieferungen, Rabatt unklar

Eine Bestellung. Drei Rechnungen. Jede Menge Bestellinfos. Black ...Rabatt oder Neukundenrabatt unklar. Drei Lieferungen.
RS
Roland S.
Wien, Österreich
18.11.2023

Lieferung zwischen 2-4 Tage angegeben nicht eingehalten

Lieferung zwischen 2-4 Tage angegeben, nach 8 Tagen noch keine Lieferanzeige erhalten und natürlich auch keine Lieferung.
12.05.2024
die Lieferung ist total schlecht musste xmal anrufen um die Ware zu bekommen und nicht Irgendwo von einen Shop zu holen
13.05.2024
25.10.2023
Wenn man Shop Apo ein Mail Schickt. Bekommt man keine Genaue Antwort und Mahnung werden auch immer gleich ausgeschickt.
30.10.2023
19.09.2023
Zuwenige echte Arzneimittel, aber zuviele Artikel, die mit Medizin und Heilung und Behandlung zu tun haben im Angebot.

schlecht verpackt

Die leichteren Produkte sind von den schwereren gequetscht und beschädigt worden weil Karton schlecht eingepackt wurde.
MR
M R.
Elixhausen
Prinzipiell bestelle ich dort gerne. Was nervt ist, dass man, wenn man eine Frage hat nie eine Antwort bekommt. MfG MR
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 . Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Die Lieferung könnte schneller sein. Bei AMAZON bekomme ich 90%der Lieferung ohne Aufpreis am nächsten Tage zugestellt.
In der Mail waren Gutscheine , welche sich aber nicht einlösen ließen. Das war bei meiner letzten Bestellung der Fall.
08.04.2024
Wollte einen gekauften Artikel 10Min. nach der Bestellung stornieren,war leider laut Tel.Kundenservice nicht möglich
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
BS
Bärbel S.
Weißenfels
Leider ist ein Versand nach Deutschland nicht möglich. Andere Apotheken in Österreich versenden warum diese nicht ???
15.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Über unsere Homepage https://www.shop-apotheke.at/ können Sie direkt über Österreich bestellen uns werden auch dorthin beliefert. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
05.10.2023
Schlechte Verpackung. 1 Flasche des Bittersegens war kaputt. War frei, ohne Karton oder Folie in der großen Schachtel.
ST
Susanne T.
Vasoldsberg
28.09.2023
Von Bestellung dauert es mind. 7 Tage bis die Ware ankommt. Dann sind 2 kleine Tuben, eine 4 g, in einem Riesenpaket.
29.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
EI
Erich I.
21.05.2024
Es kommen Lieferungen wo die Verpackung völlig desolat ist,so dass man schon am Postweg den Inhalt entnehmen könnte !
Habe bezahlt und das Paket wurde nicht zugestellt und wieder zu Shopapotheke zurück geschickt.Da meldet sich keiner
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
03.11.2023
Verpackung war leider beschädigt und ein paar Packungen (Tee, Medikamente, ..) sind auch eingedrückt sonst alles gut