bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 770 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

MF
Melitta F.
Pörtschaxh
CP
Charlotte P.
Linz-Pichling
21.08.2024
nach 10 tagen sind die bücher nochimmer nicht angekommen, sendungsverfolgung funktioniert nicht und jetzt warte ich auf antwort was los ist.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem System ist verzeichnet, dass wir die Sendung bereits am 3. 9. zum Versand aufgegeben haben; sie hätte am nächsten Werktag (4. 9.) im Depot verladen werden sollen. Leider sieht es aus, als ob bei der Datenübermittelung an die Versandgesellschaft ein technischer Fehler aufgetreten ist. Da wir nicht genau wissen, wann das Paket an uns zurückkehrt, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Der Antrag auf Rückerstattung wurde an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Das Geld wird innerhalb von 7 Tagen zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlungsart. Für die entstandenen Komplikationen entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot Team.

Spediteur nicht verlässlich

Der Spediteur hat mir das Paket nicht gebracht.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Es ging um einen Fehler auf der Seite der Lieferungsgesellschaft, den wir schon gelöst haben. Bei weiteren Probleme können sie gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot Team.
01.09.2024
Das Buch ist nicht angekommen
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung solche Probleme haben. In der Sendungsverfolgung steht jedoch, dass die Sendung am 26.08. an Angestellten/Kollegen übergeben wurde. Bitte überprüfen Sie dies, falls Sie noch unsere Hilfe brauchen, melden Sie sich bitte per E-Mail info@bookbot.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Alles letztendlich Ok!
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit der Ware oder dem Bestellvorgang nicht vollständig zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@bookbot.at zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot Team
Umstaendlich
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern die Probleme mit der Lieferung. Falls Sie noch weitere Probleme oder Fragen haben, bitte kontaktiere Sie uns per E-mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot Team.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie mit der Ware oder mit dem Bestellvorgang nicht völlig zufrieden sind, können Sie sich gerne per E-Mail info@bookbot.de wenden. Wir würden uns über Ihren Feedback freuen. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
24.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie sich gerne per E-Mail info@bookbot.at melden, wir würden die Gelegenheit sicher zu Ihrer Zufriedenheit klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
21.07.2024

alles super

Habe bei Bookbot ein Buch gefunden, das gebraucht sonst nirgends zu finden war. Die Seit ist gut aufgebaut, die Bestellung ging problemlos, wenige Tage später lag das Buch in meinem Postkasten. Der Zustand des Buches entspricht einem gepflegten gebrauchten Buch. Ich werde bookbot in Zukunft öfter nutzen.