bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 770 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

01.08.2024

Schnell und unkompliziert

Gute Website mit riesen Auswahl, schnelle Lieferung. Tolle Methode, nachhaltig Bücher zu kaufen. Auch die Abgabe eigener Bücher in Thalia Filialen finde ich super.
HR
Harald R.
Hardegg
29.07.2024

ausgezeichnete Bedienung nach online-Bestellung

Ich habe ein seltenes Buch bei bookbot bestellt, das ich nirgends sonst erhalten konnte. Meine Bestellung wurde wunschgemäß zum angegebenen Zeitpunkt erledigt.
20.08.2024

Alles TOP!!

Habe mir gleich einige Bücher auf Bookbot bestellt und würde es jederzeit wieder tun.Super finde ich auch die Optionen über den Zustand der Bücher, da weiß man gleich was Sache ist und bei stärkeren Gebrauchsspuren zahlt man auch automatisch weniger für das Buch.Im allgemeinen eine tolle Idee dahinter und ich werde hier bestimmt weiterhin bestellen.Vielen Dank!
19.08.2024

zu empfehlen, einfach ausprobieren!

...was mir bei bookbot gefällt, dass der gelistete Zustand der Bücher stimmig ist!! Desweiteren habe ich auch schon lang gesuchtes gefunden... Die Bestellung ist problemlos; die Lieferung erfolgt sehr rasch! Ggf. würde mir manchmal detaillierte Inhaltsangaben wünschen, fehlen teilweise ganz...ist aber bei der Menge an Bücher wahrscheinlich nicht möglich?!
18.08.2024
Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt, danke!! Ich hätte einige Bücher zu verkaufen - gibt es eine Möglichkeit, sie z B mit der ISBN Nummer anzubieten. Fotos machen und hochladen... damit kenne ich mich zu wenig aus...
05.08.2024
Bequeme Bestellung mit vielen Zahlungsoptionen, gutes Angebot im Bereich der Belletristik und schnelle Lieferung. Hin und wieder entspricht ein Buch vom Zustand nicht ganz 100% den Erwartungen, im Grunde aber in Ordnung!
18.08.2024

Tolle Initiative für den Büchermarkt!

Ich gebe die Bücher bei Thalia in Wien ab, sehr unkompliziert und sehe einige Tage später schon in der App den genauen Status. Ich kann jederzeit schauen wieviel Geld ich verdiene. Super Kreislauf! Taugt mir sehr!
28.07.2024
Alles prompt auszusuchen und abzuwickeln, die Banküberweisung ist sicherer als Credit card. Falls man mailen oder anrufen muss, ist immer jemand erreichbar, rasche Lösungen. Schnelle Zustellung.
11.08.2024
Sehr einfach und unkompliziert, schneller Versand! Per Post, das Paket kann dann zuhause aus dem Zustellkasten geholt werden (man muss das Bich nicht bei einem Zusteller in der Gegend abholen).
18.08.2024
Sowohl der Kauf als auch der Verkauf sind einfach nachvollziehbar. Die Auswahl ist nicht nur reichlich, sondern auch vielfältig. Auch die Möglichkeit der Abholung per book Taxi finde ich toll!
06.08.2024
Kann absolut nichts negatives sagen. Habe erst einmal bestellt(Samstag abends), ist aber gleich am Montag die Mitteilung gekommen, dass es bereits versandt wurde und war gleich am Mittwoch da.
01.08.2024

Supi

Das ich meine Bestellung aus versehen 2mal getätigt habe, verstehe ich nicht ? ist aber anscheinend passiert. Klasse dass ein direkter Ansprechpartner da war mit dem Storno Mail! Super! Danke
30.07.2024
Ich habe Bücher verkauft und gekauft. Bin sehr zufrieden, sehr freundliche und kompetente Mitarbeitern am Telefon, und sonst ist der Service einwandfrei. Bücher Auswahl ist auch gut!!
06.08.2024
Einfach genial ich bin begeistert, Bücher die ich mir schon lange wünsche, aber immer zu teuer waren. Tiptop verpackt. Ich bestelle sehr gerne wieder. Danke dass es bookbot gibt. 😘
10.08.2024

Kundensupport

Frau Anna Nováková ging in ihrem Email sehr nett und auf den Punkt kommend genau auf meine Fragen ein und bewies auch Flexibilität. Meiner Meinung nach eine Top-Mitarbeiterin.
18.08.2024
Für mich persönlich war grundsätzlich alles in Ordnung. Das „Bessermachen“ ist oft im Leben nicht so wichtig. So wie jetzt weitermachen. Es geht alles seinen Weg.
08.08.2024
Alles bestens gelaufen! Seite ist übersichtlich. Schnell verschickt. Perfekt verpackt. Bücher in dem Zustand wie angegeben. Also sehr zufrieden.
AB
Axel B.
16.08.2024

Schechthin super

Spitzenpreise, Gutes & Grosses Angebot, Bestes & Schnelles Service/Lieferung - ich bin schlechthin begeistert und kaufe viel zu viele Bücher
16.08.2024
Die Qualität der Bücher und das Preisgefüge. Die Verpackung war auch großartig. Meinen Dank an das Unternehmen und freundliche Grüße.
24.07.2024

gute Kommunikation

Bestellung hat nicht auf Anhieb geklappt, jedoch sehr bemühtes Team, gute Kommnikation und nach dem 2ten Anlauf schnelle Lieferung