bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 784 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

22.07.2024
22.07.2024
30.07.2024
Bis jetzt keine Ware erhalten
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung konnte wegen ungenügender Adresse nicht zugestellt werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir würden Ihnen die Sendung gerne noch einmal schicken. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
09.08.2024
war etwas enttäuscht,da ich kein erstbesteller bonusgbekommen habe,aber sonst alle bestens danke
10.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten Sie keinen Anspruch auf den Rabatt, aber wir können Ihnen den Rabatt bei der nächsten Bestellung anbieten. Wir können Ihnen jedoch einen kleinen Rabatt auf die nächste Bestellung anbieten, bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail an info@bookbot.at. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
24.07.2024
Ich habe das Buch nie bekommen und habe das Geld verloren
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hiermit bestätigen wir, dass uns die Spedition inzwischen informiert hat, dass Ihre Bestellung während des Transports beschädigt wurde. Wir bedauern diese Komplikationen sehr. Im Laufe des Tages haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie zu fragen, ob Sie noch an einem Ersatz interessiert sind. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.at
07.08.2024
Sie bieten Waren an, die Sie nicht haben !
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns eine Bestellung getätigt, welche auch versendet und zugestellt wurde. Leider wissen wir deswegen nicht, woran sich Ihre Bewertung bezieht. Falls Sie ein Problem melden möchten, können Sie sich bei uns gerne per E-Mail info@bookbot.at melden. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
05.08.2024
Habe mein Paket nie erhalten.
06.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im System sehen wir, dass die Ware in Ordnung versendet wurde, doch seit 30.07. ist das Paket auf der Seite der Versandgesellschaft. Hiermit bestätigen wir, dass die Situation auch laut Ihrer E-Mail Kommunikation im Laufe einer Überprüfung ist. Für die Komplikationen entschuldigen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot
17.08.2024
Das Buch wirklich schicken
18.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung ist bei uns als unbezahlt evidiert. Sollten Sie bereits bezahlt haben, senden Sie uns bitte die Zahlungsbestätigung per Email. Wir werden es prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot Team
SR
Stefanie R.
Türnitz
20.08.2024
21.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass etwas mit der Bestellung schief gegangen ist. In unserem System steht es, dass wir die Sendung bereits am 5.8. zum Versand aufgegeben haben; sie hätte am nächsten Arbeitstag (6.8.) im Depot verladen werden sollen. Es ist möglich, dass bei der Übermittlung ein Fehler aufgetreten ist, und die Sendung an uns zurückgeschickt wird. Wir werden Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten. Wir bedauen die Umstände. Wenn es noch Probleme gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
15.08.2024
16.08.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Für die Komplikationen mit der Zustellung entschuldigen wir uns nochmals. Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits an der Behebung des Fehlers. Vielen Dank, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert haben, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Rückerstattung ist bereits erfolgt. Sollten Sie das Geld noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
21.07.2024

alles super

Habe bei Bookbot ein Buch gefunden, das gebraucht sonst nirgends zu finden war. Die Seit ist gut aufgebaut, die Bestellung ging problemlos, wenige Tage später lag das Buch in meinem Postkasten. Der Zustand des Buches entspricht einem gepflegten gebrauchten Buch. Ich werde bookbot in Zukunft öfter nutzen.
13.07.2024
Aussergewöhnliche Bücher, welche teilweise nicht mehr im Handel bestellbar sind, kann man über bookbot erwerben. Der nachhaltige Gedanke ist ausserdem super.
16.07.2024

Books for life

Tolle Auswahl an Büchern, die es gar nicht mehr zu kaufen gibt- gebraucht, in sehr gutem Zustand und nachhaltig. Super Kundenservice, wenn Fragen aufkommen. Ich liebe bookbot und werde gerne wieder bestellen.
27.06.2024
Gute Auswahl; Rasche Lieferung Negativ: 3 meiner zu verkaufenden Bücher ( fast neuwertig; keine Beschädigungen) wurden einfach aussortiert.
30.06.2024

Super Service!

Gerne! Ich hatte mir 4 Bücher ausgesucht. Während des Zahlungsvorgangs hatte die Seite ein Problem. Ich habe mich an den Support gewandt und bekam umgehend eine Rückmeldung. Mit dem übermittelten Link konnte ich das Geld überweisen. Die Bücher sind in einwandfreiem Zustand und die Verpackung war hervorragend. Ich werde mit Sicherheit immer wieder über bookbot bestellen! Liebste Grüße
13.07.2024

Ein Problem schnell gelöst - bravo!!!

Die erhaltenen Bücher sind in sehr gutem Zustand. Nachdem es Probleme mit der Abbuchung gab, konnte ich telefonisch problemlos den Kundendienst erreichen (ist online nicht bei allen Anbietern so). Rückbuchung war nach 2 Tagen erledigt. Werde wieder hier bestellen👍
21.07.2024

Unkompliziert und guter Preis.

War sehr zufrieden mit der Lieferung. Was man hald wissen muss - die Bücher sind eben gebraucht und haben teilweise eine Widmung im Buch. Wenn jemanden das stört dann lieber ein neues Buch oder auf gut Glück hoffen das keine Widmung drin ist.
12.07.2024
Bücher sind in gutem bis sehr gutem Zustand! Auch gefällt die rasche Lieferung! Kleines Manko: entsorgen Sie bitte Zetteln oder sonstige Erinnerungen aus den Büchern - vielen Dank!
06.07.2024

Bücher ausgezeichnet verpackt

Die Kartenzahlung war aufgrund technischer Störungen erst verzögert möglich, aber die Kommunikation mit Bookbot war gut und die Bücher wurden ausgezeichnet verpackt geliefert.
18.07.2024
Günstige Preise und günstiger Versand Große Auswahl und günstiger werdende Preise Leider wenig Aktionen außer zu Beginn nur Einmalig für Neukunden aber ansonsten super