bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 784 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

28.06.2024
Tolle Preise, Bücher teilweise fast wie neu, große Auswahl, rasche Lieferung, geringe Versandgebühren, Abholdienst für mich perfekt, da ich nicht schwer tragen darf.👍
18.07.2024
Wahnsinns tolles Angebot, unkomlizierte Abwicklung, Benachrichtigung bei Wunschbücher die gerade nicht verfügbar sind. Auch telef. nette kompetente Info bekommen!
13.07.2024

Empfehlenswert

Rasche Lieferung. Sorgfältig verpackt, obwohl es gebrauchte Bücher sind. Bücher im einwandfreien Zustand, werde sicher wieder bestellen.
16.07.2024
Habe das Buch lange gesucht , dann hier gefunden und das für ein Superpreis. Schnelle und unkomplizierte Lieferung . Einfach Toll!!!! Danke🙂
19.07.2024
Bücher in ihrer speziellen Aufbewahrungsbox aus Karton. Sehr praktisch. Alles ist ordentlich, plus schnelle Lieferung. Vielen Dank.
23.06.2024
Grosse Auswahl an Büchern zu günstigen Preisen, gute Suchfunktion. Gelegentlich könnte die Inhaltsbeschreibung besser sein.
HA
Helga A.
Steinabrückl
04.07.2024

Erste Wahl bei Buchbestellung!

rasche Lieferung - Buch wie beschrieben neuwertig zu sehr gutem Preis. Erste Wahl bei Buchbestellung - sehr gerne wieder
15.07.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und auch tatsächlich die gesuchte und bestellte Ausgabe, was nciht alle Antiquariate so genau nehmen.
29.06.2024

Superschnelle Lieferung und günstig

Superschnelle Lieferung. Buch das voll vergriffen ist und sonst wo nir auf Kaufalarm 85 € gekostet hat nur 4 €. Danke
AR
Albine r.
Korneuburg
18.07.2024

Perfekter buchkauf

Perfekter kaufablauf, bücher in ausgezeichnetem Zustand, sehr günstige Preise und Versandkosten, bin sehr zufrieden
CH
02.07.2024
Hat wieder alles sehr gut geklappt, ist mein liebster Buchshop für gebrauchte Bücher die ein neues Zuhause suchen
12.07.2024

Bin zufrieden...

Schnelle Lieferung bei allen bisherigen Bestellungen. Freundlicher Kundendienst. Günstige Bücher. Bin zufrieden.
DN
Daniela N.
Bad Sauerbrunn
09.07.2024

Beste Produkte - bester Service

Die Bücher sind in tadellosem Zustand, die Preise angemessen, die Lieferung schnell und im Ganzen zu empfehlen.
07.07.2024
Schneller Versand, 2 vergriffene Bücher gefunden. Bin superhappy. Bücher wurden sehr gut verpackt geschickt.
27.06.2024
Schnelle Lieferung, trotzdem das Buch gebraucht angeboten wurde, war es in einem Topzustand ( wie neu!)
03.07.2024
Super Bücher, super Preise, meistens sind die Bücher sogar in einen besseren Zustand wie beschrieben.
21.07.2024
+ Preis, Angebot, Suchfunktion, Versand Verbessern: teilwiese die Beschreibungen der Bücher zu knapp
29.06.2024
Einfacher Kauf mit intuitiven Bezahlprozess und schneller Versand. Und die Preise stimmen auch.
30.06.2024
Prompte Lieferung und Postzustellung finde ich toll,ebenso Inland Porto -überhaupt das Angebot
24.06.2024
Komplikationslose Abwicklung, super Preise & sehr netter Kund:innenservice bei Rückfrage.