bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 770 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

CK
Christof K.
Uttendorf
16.07.2024
Bücherverkauf zahlt sich nicht aus. Nur 1x gelesen, beim Neukauf ca 15,- Euro teure Jugendbücher werden um 2,- verkauft, sodass ich als Verkäuferin genau null davon bekomme…
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preisfestsetzung orientiert sich an der aktuellen Marktsituation, d.h. an der Verfügbarkeit des Buches und seinem Preis in Buchhandlungen oder anderen Antiquariaten. Da Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, wird sich unser Kundenservice per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine Entschädigung anbieten. :) Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.at
07.07.2024
Buch bestellt und nicht geliefert. Zwar Geld zurücküberwiesen , werde aber bei bookbot nicht mehr Kaufen Da auch keine Kommunikation möglich war.
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Komplikationen mit dem Versand hatten, unsere Mitarbeiter haben mit Ihnen die Angelegenheit jedoch hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Falls Sie noch Fragen oder Probleme haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail oder per Telefon melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
04.07.2024
Seit ich 1 x etwas bestellt habe, werde ich ständig mit Werbung von bookbot bombardiert
05.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Häufigkeit unseres Newsletters nicht zufrieden sind, wir haben Ihre E-Mail-Adresse aus unserem Verteiler gelöscht, so dass Sie keine Werbung mehr von uns erhalten sollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
14.07.2024
Wurde von der Post erst 6 Tage später zugestellt!
14.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns im Namen des Lieferanten für die kleine Verspätung im Versand, wir werden diesen Feedback weiterleiten. Bei weiteren Fragen können Sie sich bei uns per E-Mail info@bookbot.at melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
15.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Buch nicht zufrieden sind. Wir sind ein Antiquariat und verkaufen gebrauchte Bücher, die uns die Kunden selbst anbieten. Es wurde auf dem Produktfoto sichtbar, dass dieses Buch durch die Stadt Wien gefördert wurde. Hiermit bestätigen wir, dass die Anfrage an Rückerstattung an unsere Buchhaltung weitergeleitet wurde. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot
09.07.2024
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie sich gerne per E-Mail info@bookbot.at melden, wir würden die Gelegenheit sicher zu Ihrer Zufriedenheit klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
24.05.2024
Riesige Auswahl, Raritäten, die man sonst nicht mehr bekommt. Und die Möglichkeit, ausverkaufte Bücher vielleicht doch noch zu bekommen, wenn sie wieder im Angebot sind.
24.05.2024
Super, dass man bei bookbot seine Bücher abgeben kann und auch Bücher kaufen kann. Ich finde die Idee sehr gut und habe bereits zum dritten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Das Buch hat zwar Mängel aufzuweisen, dass zeigt aber nur, dass man es gelesen hat.
13.06.2024

Immer wieder zufrieden

Besonders erfreut, dass bookbot sehr strenge Maßstäbe bei der Zustandsbeschreibung ansetzt - ich habe schon Bücher mit "starken Gebrauchsspuren" gekauft, die für mich kaum wahrnehmbar sind. Ausbaufähig ist meines Erachtens am ehesten die Buchsuche.
04.06.2024

Bin begeistert

Schon viele Bücher gesucht und gefunden .Bücher werden beschrieben in welchem Zustand sie sind. Waren schon Bücher dabei die absolut neuwertig sind. Kann ich wirklich nur empfehlen. Kein Problem mit der Lieferung und Bezahlung.
04.06.2024
Eine geniale Idee Büchern ein zweites Leben zu verschaffen, ich profitiere davon und der von mir betreute öffentliche Bücherschrank in unserer Gemeinde ebenfalls, da alle Bücher von bookbot wiederum dort landen 👍👍
11.06.2024

Kundendienst / Rückerstattung

Meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Problem an Kundendienst gemeldet, war hilfreich und Rückerstattung rasch erledigt. Leider konnte ich einen Teil der Bücher nicht ein 2.mal bestellen.
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Komplikationen mit der Lieferung tun uns sehr Leid und wir bedauern auch, dass wir Ihnen keinen Ersatz schicken konnten. Als Online-Antiquariat sind wir darauf angewiesen, was uns unsere Kundinnen und Kunden zum Verkauf zusenden. Wir hoffen, dass die Bücher bald wieder zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
29.05.2024

Perfekt von Anfang an,...!!!

Der Kauf war von Anfang an getragen von einem sympathischen Internetauftritt, einer unkomplizierten Bezahlschiene und einem erfolgreichen und schnellem Liefermodus,...l.G. Chris
13.06.2024
War zwar für mich nicht ersichtlich dass nicht nach Spanien geliefert wird wurde aber an eine neue Adresse ohne Probleme geliefert und super schnell. Das Buch wie neu 👍
03.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ich musste die Hotline anrufen, weil ich nicht die vollständige Adresse angegeben habe. Die Mitarbeiterin war sehr Freundlich und hilfsbereit.