bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 770 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

13.06.2024
War zwar für mich nicht ersichtlich dass nicht nach Spanien geliefert wird wurde aber an eine neue Adresse ohne Probleme geliefert und super schnell. Das Buch wie neu 👍
03.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ich musste die Hotline anrufen, weil ich nicht die vollständige Adresse angegeben habe. Die Mitarbeiterin war sehr Freundlich und hilfsbereit.
23.05.2024
Konnte einfach meine gewünschten Bücher tracken u dann bestellen. Sehr toll u ich hoffe, das bleibt ist die Bezahlung per IBAN - Überweisung. Bestelle gerne wieder.
DH
Dieter H.
Bad vöslau
08.06.2024
Versand soweit ok. Habe such Bücher zu bookbot geschickt. 1 Woche nach Empfang noch keine Benachrichtigung. Nachtrag: Kann alles ein wenig dauern, ist aber auch ok!
09.06.2024
Große Auswahl Preis/Leistung stimmt Schnelle Lieferung Evtl bei Stammkunden Einloggmöglichkeit schaffen, damit nicht immer alles ausgefüllt werden muss
19.06.2024

Klare Weiterempfehlung! 😊

Schnell und preiswert! Eine große Auswahl an Büchern. Unkomplizierter und schneller Versand! Bestellung wie beschrieben Klare Weiterempfehlung! ♥️😊
20.06.2024
Gute Auswahl, guter Preis, schnelle Lieferung vollends zufrieden nett wäre info zu bekommen, wenn ein nicht vorhandener Titel verfügbar ist.
KB
27.05.2024
Ich wurde sofort benachrichtigt, als die Bücher verfügbar waren. Ich würde gerne meine Bestellungen in meinem Bereich auf der Homepage sehen.
Antwort von bookbot.at
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Verbessserungsvorschläge, eine Bestellübersicht planen wir einzuführen. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
AR
Albine r.
Korneuburg
25.05.2024

Bücherverkauf und Einkauf bei bookbot

Die gekauften Bücher sind preiswert und in einem ausgezeichneten Zustand, große Auswahl, der Verkauf ist ebenfalls problemlos, tolle Idee.
PS
08.06.2024
Alles perfekt - tolles Angebot und nachhaltiger Weg zur Erhaltung der „Kultur des Buches“ - finde ich einfach genial Schnelle Lieferung!
20.06.2024
Bin total zufrieden! Günstige Preise und Versand, ist rasch angekommen. Man findet tolle Bücher! Würde ich jederzeit wieder nutzen!
30.05.2024

Absolut zu empfehlen.

Echt tolle Seite, hab bereits einiges gekauft. Sehr flotter Versand. Meine Bücherschätze werde ich auch demnächst hier verkaufen.
09.06.2024

Perfekte Abwicklung meiner Bestellung!

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt: Rasche Lieferung, Buch gut verpackt und in sehr gutem Zustand. Alles bestens, danke!
14.06.2024

Super schnelle Lieferung.

War alles wie beschrieben. Habe Vorkasse gewählt und die Bücher waren super schnell geliefert. Immer wieder gerne.
13.06.2024
Prompte Lieferung, sehr vielfälltiges und kostengünstiges Angebot. Ich habe Sie bereits im Bekanntenkreis empfohlen.
04.06.2024

vorbildlich!

Bücher sind größten Teils in sehr gutem Zustand! Auf die Verpackung wird sehr geachtet! Vielen Dank dafür!

Gerne wieder

Tolle Auswahl, qualitative Bücher Vorschau, korrekte Zustandsbeschreibung, rasche und günstige Lieferung.
31.05.2024
Die Lieferung ist schnell erfolgt und der Preis war OK. Die Homepage könnte etwas übersichtlicher sein.
ER
Eleonora R.
Nickelsdorf
28.05.2024
Tolle Auswahl, super Preis, schnelle Lieferung. Bin von Bookbot begeistert, eine sehr sinnvolle Idee.
AR
Albine r.
Korneuburg
11.06.2024
Die Weitergaber der Bücher ist eine perfekte Lösung, auch sehr preiswert und professionell gemacht