bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 759 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

19.11.2023
War voll zufrieden. Haben das Buch wo wir schon lange gesucht haben bei euch gefunden. Super. Der Ablauf ging auch wunderbar. Danke!
WJ
Werner J.
Lauterach

...schnelle Lieferung...Versandspesen…

...schnelle Lieferung...Versandspesen etwas günstiger als bei Konkurrenten...das Buch kam in einwandfreiem Zustand...gerne wieder...
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung :) Ihr Bookbot-Team
11.11.2023
Prompte Lieferung. Unkompliziert. Buchhandlung wäre mir lieber, ist aber zu weit weg und mittlerweile parteipolitisch orientiert
08.05.2024

Tolle Bücher in top Zustand zu einem super Preis

Ich bin begeistert. Bei Bookbot bekommt man tolle Bücher in top Zustand zu einrm super Preis. Werde sicher öfter hier bestellen.
AH
Andrea H.
Neufeld/Leitha
24.02.2024
Es ist leicht, Bücher zu suchen bzw zu finden, Bestellung und Versand funktionieren problemlos, die Lieferung war recht schnell
13.05.2024

Bin begeistert!

Toller Service! Bücher waren in Luftpolsterfolie verpackt und sahen alle fast wie neu aus. Würde immer wieder dort bestellen.
04.05.2024
Tolle Bücher, tolle Preise. Habe endlich lang gesuchte Bücher wiedergefunden. Unterstütze sehr das Weiterleben der Bücher.
Antwort von bookbot.at
05.05.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung, das freut uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
DK
Daniel K.
Hartberg

Absolut empfehlenswert

War meine erste Bestellung, hat alles super funktioniert, die Bücher sind wie neu, absolut empfehlenswert! Jederzeit wieder!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gute Preise…

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Bücher haben wie neu ausgesehen. Werde jedenfalls wieder bestellen
Bisher noch keine schlechten Erfahrungen, die Bücher waren alle in einem sehr guten Zustand, gut verpackt und pünktlich da.

Ein- und Verkauf

Ich finde der Ein- und Verkauf von Büchern über bookbot super!!!! So eine tolle Idee und es funktioniert , bin begeistert.
03.02.2024
Sehr einfache Handhabung auf der Website. Schnelle Lieferung und top Qualität. Werde ich bestimmt noch öfters nutzen.
20.03.2024
Ich war sehr zufrieden wie alles gelaufen ist, einfacher geht’s kaum noch dafür möchte ich recht herzlichst bedanken!

Mehrere Bücher bei einer Lieferung

Sehr erfreulich ist, dass man bis zu zwölf Bücher mit einer Lieferung bekommt und das Porto daher sehr niedrig ist.
Die Bücher sind in einem sehr guten Zustand. Rasche Lieferung. Es hat alles gepasst, werde wieder Bücher bestellen.
Perfekte Beschreibung vom Buch und Zustand des Buches, hatte es 2 Tage später bei mir, gut und ordentlich verpackt
MK
Manfred K.
Langenrohr
14.05.2024
Meine gewünschten Bücher warenin gutem Zustand. Die Lieferungszeit war auch in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.
12.04.2024
Guten Einkaufserlebnis auf der Webseite, schnelle Lieferung, Produkte gut verpackt und in einwandfreiem Zustand
Die unbürokratische Art, günstig zu Büchern zu kommen und Bücher, die man nicht aufheben möchte, weiterzugeben.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, Bücher in echt gutem Zustand. Lediglich die Verpackung war etwas beschädigt bei Lieferung