bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 759 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

25.02.2024
Alles schnell gefunden. Toller Preis, genialer Versand, kosten und Zeit. Bestelle sicher wieder.
Lupenreine perfekte Kaufabwicklung, schneller Versand, tolle Ware, wüsste nicht was besser ginge
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, danke sehr für Ihre liebe Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind :) Ihr Bookbot-Team
MH
Martin H.
Waldviertel
25.04.2024

Schnell und Kompetent

Schnelle Antworten auf Bücheranfragen, schnelle Lieferung und die Preise sind auch in Ordnung.
Alles hat gepasst! Habe Bücher für meinen Sohn bestellt! Sind die neu, um einen super Preis!
25.04.2024
Rasche Lieferung. Es wäre schon wenn man auch bald in Linz Bücher bei Thalia abgeben könnte.
Habe noch kein Held herkommen, aber bis jetzt ychsut alles gut aus und ist easy zu bedienen
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir Ihnen behilflich sein können, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail: info@bookbot.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
24.09.2023
Einfache Bestellung. Schnelle Bearbeitung und zudem noch ein sehr guter Preis. Vielen Dank.
13.12.2023
Habe das Buch sehr schnell zugeschickt bekommen und die ganze Transaktion war vorbildlich.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! :) Ihr Bookbot-Team
19.05.2024
Super Bücher, wie beschrieben! Einfach zum bestellen und sehr schnell bei einem Zuhause!
09.04.2024
Als Wiederholungstäter hab ich dort schon öfter bestellt, und es hat immer alles gepasst.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, es freut uns, dass wir Ihr Lieblingstatort sind. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
20.08.2024
Das Bücherangebot ist sehr gut. Leider kann man die Bestellungen nicht im Konto abfragen
Qualität und Preis spitze! Lieferung immer schnell und gut verpackt! Immer wieder gerne.

Dort kaufe ich wieder Bücher!

Auswahl, Zustand der Bücher, Preis, Lieferzeit: alles weit mehr als zufriedenstellend!
SM
Sibylle M.
03.05.2024
Das Konzept ist großartig und es wird auch alles zur besten Zufriedenheit abgewickelt!
Lieferung war sehr gut verpackt, daher durch die Lieferung keine Beschädigung möglich
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung :) Ihr Bookbot-Team
CK
Christian K.
Breitenfurt
01.10.2023

Besser geht nicht

Günstiger Preis, schnelle Lieferung, guter Zustand des Buches. Jederzeit gerne wieder.
24.02.2024

Toller Shop für Booklovers

Bücher in einwandfreiem Zustand, schnelle Lieferung, Suchagent ist prima. Weiter so!
07.10.2023

Alles super

Unkompliziert, schnelle Abwicklung, hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder

Zufrieden

Am besten ist, das dort kann man Bücher kaufen, was sind schon lange nicht verfügbar
23.03.2024
Artikel wie beschrieben angekommen, gut verpackt. Würde immer wieder dort bestellen